Beiträge von Stonie im Thema „User stellen sich vor“

    nachdem ich gerade nix zu tun habe kann ich mich ja auch mal vorstellen , gebietet die höflichkeit.
    also mein username ist die übersetzung/verenglishung meines spitznamens steini der wiederum aus meinem nachnamen hervorging .


    hab gerade die schule abgeschlossen und werde im herbst mein studium beginnen( wo ich hoffentlich endlich viele mitspieler finden werde , momentan "leidet" meine freudin unter meiner ludophilie) , bin mit den siedlern zum spielen gekommen , auch eine zeit lang magic gespielt, dann lange zeit nix, vor drei jahren viel carcassonne mit freunden dann wieder nix und schließlich vorherigen herbst auf dem spielefest in wien agricola entdeckt und seit dem ins spielen vernarrt , hab in der relativ kurzen zeit schon über vierzig spiele angehäuft und muss mich jetzt erstmal wieder dem spielen als dem ständig neue spiele kaufen widmen.


    außer mit spielen vertreib ich mir meine freizeit mit lesen, kochen ,musik hören ( wirklich quer durch die bank von hubert von goisern , über rammstein , zu dean martin , aber auch sehr viel reagge/dancehall und deutschen hiphop ) und der ständigen suche nach neuen spielen , wobei mir diese seite sehr hilfreich war ,


    und irgendwann möchte ich auch selbst mit dem spiele erfinden/entwickeln anfangen , erste schritte sind schon getan .