Beiträge von IamSalvation im Thema „User stellen sich vor“

    Bisher haben wir eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und ich würde mich freuen, hier vielleicht etwas weiteren Austausch oder gar die ein oder andere Spielbekanntschaft zu finden.

    Dann mal herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet. Wenn mal Bedarf nach einer nicht kooperativen runde besteht gerne mal anschreiben, wir spielen oft und viel mitten im Ruhrgebiet (aber Coops kommen bei uns nie auf den Tisch )

    Ich spiele momentan regelmäßig mit 2 Spielrunden so 1-4 mal die Woche, aber das kann ruhig noch mehr werden.

    Also 4 x in der Woche ist für mich Utopie. Um das zu verwirklichen, müsste ich mich von meinem Spielemuffel scheiden lassen und einen Brettspieler zum neuen Partner ausrufen. 2 x die Woche ist schon Luxus, seit meine Kinder ausgezogen sind. Ich werde mich jetzt den Solomodi annähern.

    Willkommen im Forum, IamSalvation. Wahrscheinlich bekommst du hier soviel Inspiration, dass eine Ausweitung deiner Spielerunden auch dringend erforderlich ist ;)

    4x Die Woche klappt wenn ich 1-2 mal wähend der Woche 2 Spieler Spiele mache und dann Feitag - Sontnag.


    Zitat


    as Ruhrgebiet war schon vorher deutlich schöner als sein Ruf.

    War bei mir auch nicht ironisch gemeint, ich mag Industriekultur :)

    Hallo allerseits!


    Ich stelle mich auch mal vor nachdem ich eine ganze Zeit hier mitlese.


    Ich bin 36 und wohne im malerischen Ruhrgebiet.

    Ich mag schon sehr lange Brettspiele, angefangen eigentlich mit Tabletops inzwischen aber reiner Brettspieler, bisher war ich allerdings ehe auf BGG unterwegs.


    Ich würde sagen das ich generell einen recht breiten Geschmack habe was spiele angeht, tendiere aber definitiv eher zu komplexeren Sachen.

    Wenn man sich einen Eindruck verschaffen will kann man hier auch in meine BGG Ratings reinschauen:

    IamSalvation | User Collection | BoardGameGeek


    Ich spiele momentan regelmäßig mit 2 Spielrunden so 1-4 mal die Woche, aber das kann ruhig noch mehr werden.