Beiträge von Zwene im Thema „User stellen sich vor“

    Servus zusammen,


    ich bin der Sven, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.


    Ich bin erst vor ca. 3 Jahren so richtig zum Thema Brettspiele gestoßen auch wenn ich ein meiner Jugend so Sachen wie Hero Quest, Risiko und Monopoly gespielt habe. Vielleicht hat mich das, wie auch meine Affinität zu Computerspielen dazu geführt dass ich nur richtige Brocken mag. Also Spiele die sehr komplex und von mir aus auch sehr sehr lange dauern.


    Ich spiele meistens mit einer Stammgruppe die aus 4 Personen besteht wobei sich das in Zukunft auch erweitert, da ich Vater von zwei kleinen Töchtern bin und ich mich wohl auch teilweise auf der Suche nach Familienspielen machen darf.


    Momentan bin ich von vielen Boss Battler'n und Stormsunder angefixt. Dementsprechend laufen da einige Kickstarter. Aber auch Strategiespiele aka TI4 und Clash of Cultures lassen mein Herz höher schlagen.


    Also bis dann, man liest sich.