Beiträge von IceBearchen im Thema „User stellen sich vor“

    Hi,


    Nachdem ich immer mal wieder einzelne Foreneinträge gelesen habe auf der Suche nach Informationen zu diversen Spielen, bin ich nun auch dem forum beigetreten und wollte mich kurz vorstellen 😊


    Meine Name ist Marcel und ich komme aus Viernheim in der Nähe von Mannheim/Heidelberg. Meistens spiele ich mit meiner Verlobten zu zweit oder mit Freunden die gerade erst ins Hobby gefunden haben. Ich selbst bin erst Oktober 2020 ins Hobby eingestiegen, hab aber laut meiner BGStats App schon um die 200 Spiele besessen und einige davon auch wieder verkauft.


    Zu meinen Lieblingsspielen zählen: Nemesis, Marvel Champions, Root mit der Uhrwerk Erweiterung, Spirit Island, Terraforming Mars (Ares Expedition), Too Many Bones, Tainted Grail etc...


    Hauptsächlich spiele ich kooperative Spiele, Dungeon Crawler und kartengetriebene Spiele bin aber auch für andere Spiele offen 😊


    Liebe Grüße


    Marcel