Beiträge von Bananenfischer im Thema „User stellen sich vor“

    Ich hätte angenommen, dass man bereit ist, diese zu befolgen, wenn man sich hier anmeldet. Aber irgendwie wird heutzutage ohnehin auch immer häufiger Meinungsfreiheit verwechselt mit “Ich kann sagen, was ich will“ 🤔

    Nene, in dem Fall eher "ICH KANN SAGEN WIE ICH WILL. ;)

    Ich war länger nicht mehr in Emmendingen dabei, aber vor ein, zwei Jahren wurde in der Spielerunde so ziemlich alles von Codenames über Galaxy Defenders bis Food Chain Magnate gespielt. Man musste sich nur der richtigen Gruppe anschließen.

    Flob

    Finde ich toll, dass Ihr die 30min Fahrt nach Emmendingen auf Euch nehmt, um bei der Spielerunde dabei zu sein. In Lahr/Offenburg gibt es nichts vergleichbares, oder?

    Ich habe es leider nach der Geburt meiner 2. Tochter letztes Jahr nicht mehr hin geschafft, muss es mir aber unbedingt Mal wieder vornehmen.