Beiträge von JunJun im Thema „User stellen sich vor“

    Generell gibt es in meiner Gegend nicht so viele Gleichgesinnte,

    Willkommen, immer gut ist hierfür den eigenen Wohnort in unserer Karte anzugeben (natürlich ohne weiteren Adressenzusatz) und sich auf der Karte umzuschauen, wer so in der Nähe ist ;-).


    Viel Spass beim mitlesen. Gerne kann man über gespielte Partien in dem Thema zu dem Spiel oder einfach in dem Wochenthema berichten.

    Ohh das gibts? Ich gucke mal schnell wo ich das finde, vielleicht findet sich dann jemand der nicht mindestens eine Stunde wegwohnt :D Danke dir!

    Hallo! Ich bin die Jun, 28 Jahre alt und wohne im Schönen nordhessen!
    Ich spiele gerne Brettspiele und Tabletops und habe diese Webseite durch Zufall gefunden als ich mich über ein paar neuere Brettspiele erkundigt habe c:
    Generell gibt es in meiner Gegend nicht so viele Gleichgesinnte, daher hoffe ich, hier ein paar neue Freundschaften und so weiter schließen zu können! Freut mich auf jeden Fall sehr, euch kennenzulernen :3