Beiträge von Heiko11 im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo hallo, ich bin der Heiko aus Göttingen.


    Ich bin 23 Jahre alt und studiere Romanistik und Anglisitik.
    Speziell seit "Siedler von Catan" bin ich ein ziemlicher Brettspiel-Fan, nur leider geht das nicht allen Leuten in meinem Freundeskreis so, sodass Spieleabende nicht so häufig vorkommen wie ich es gerne hätte. Generell mag ich vor allem interaktive Spiele, bei denen man tauschen und/oder sich absprechen muss, oder solche, die toll gestaltete Spielflächen odre Figuren haben.


    Unter anderem deswegen spiele ich zur Zeit besonders gern "Zombies!!!" samt Erweiterungen, nur stellt uns da das riesige Spielfeld vor Platzprobleme...
    Ein anderes Hobby von mir sind Uhren aller Art. Die Feinheiten der Mechanik begeistern mich immer wieder aufs Neue... Mit ein Grund, weshalb mich halt auch Spiele, die sich durch Detailverliebtheit auszeichenne, besonders gut gefallen.



    Gruß an alle!