Beiträge von alpaka im Thema „User stellen sich vor“

    GalaxyRadio

    „Ansonsten halte ich es wie bei meinen Filmen und Spielen, kaufe nur, was du auch bewältigen kannst.“


    Ja genau das ist auch mein Motto. Ist wahrhaft vernünftig, alles andere artet ja nur im chaotischen Überfluss aus. Ich werde meine Spiele in siebeneinhalb Jahren bewältigt haben…


    wenn ich täglich spiele bis dahin!


    Und nix Neues mehr hier einzieht 😬

    Hallo Leute,

    ich hab mich eben angemeldet und wenn man schon mal aufgefordert wird, sich in der Community vorzustellen, mach ich das doch gleich mal. Sebastian mein Name. Komme aus Leipzig.

    Auf Boardgamegeek bin ich schon relativ aktiv. Dort gestaltet sich die Kommunikation mit dem deutschen Teil der Nutzer aber eher schwierig. Deswegen bin ich bei euch gelandet. Vorallem geht es mir darum meine Sammlung ein wenig einzudämmen, ich würde nämlich gern zwei-stellig bleiben. Außerdem würde ich mich freuen Mitspieler aus Leipzig für eher speziellere Spiele zu finden (Phil Eklunds Designs vorallem). Meine Freunde sind schwer auf mein Begeisterungslevel zu heben, was manche Spiele angeht. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere Ecke im Forum, in der ich mich einbringen kann.


    ich wünsche euch allen noch eine inspirierte Zeit...

    :muah:


    Herzlich willkommen. Räum schon mal das Gästezimmer frei. Hier gibt es auch alle denkbar nützliche Themen fürs Drumherum: Regalsysteme, Spieltische und vieles mehr. Viel Spass beim Einrichten und Spielekaufen!

    Du hattest noch einen übersehen.