Beiträge von Gladrir im Thema „User stellen sich vor“

    Ha, allzu sehr privat muss man ja nicht ins Detail gehen, so ein paar Laster trägt man immer ;) Aber ja, läuft schon ganz gut :D Danke für die lieben Worte. Das Spiel muss aber erstmal jemand bei den Verlagen annehmen natürlich, bevor es hier einen Haken dahinter gibt.

    Hi, bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, was einfach Milliardenfach besser ist als das Boardgame Subreddit. Lese die letzten Tage schon sehr aktiv mit und will nun auch aktiv werden. Ich heiße Alex, bin 27, verheiratet, bin seit Dezember 2020 Vater und darf das Gefühl Mitte des Jahres nochmal erleben.


    In der aktuellen Sammlung sind circa 60 Spiele, großteils spiele ich mit meiner Frau zu zweit. Aktuell kommen Paleo, Canvas, Kartographin und Reise durch Mittelerde am häufigsten auf den Tisch. Wir haben vor circa drei Jahren mit dem Hobby angefangen, der Start waren Carcassonne, Imhotep und Die Legenden von Andor.


    Mit der Zeit habe ich mit meiner Frau sogar ein eigenes Spiel entwickelt, mit welchem wir gerade bei Verlagen vorstellig werden.

    Es ist einfach ein grandioses Hobby :)

    Ich freue mich auf viele Diskussionen, Anregungen und Antworten auf Fragen als aktiver User.