Beiträge von Immerlicht im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt ein paar Tage so mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen :) Ich spiele jetzt seit einigen Jahren mehr oder weniger aktiv Brettspiele. Glaube, die Brettspiele haben nach meiner Pen&Paper Karriere mit Munchkin und Descent 1 angefangen ;) Ende 2016 hab ich Kickstarter entdeckt, backe aber relativ moderat ;) Gloomhaven war aber definitiv ein lohneswertes Investment und das absolute Highlight und meist-gespielte Spiel für meinen Mann und mich^^ Warte zurzeit noch auf 7th Continent und Undertow und bin gespannt, was dieses Jahr alles so an Kickstartern oder sonstigen neuen Spielen kommt. Mein Spielgeschmack geht eher in Richtung Dungeon Crawler/Legacy/Koop/Kampagnen Spiele, aber auch Exit und Konsorten kommen gerne auf den Tisch. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr zu spielen und weniger Spiele zu sammeln :saint:


    Soweit von mir erstmal, liebe Grüße

    Immerlicht