Beiträge von xCNapo im Thema „User stellen sich vor“

    Herzlich wilkommen im Forum. Für mich wäre es ja schon schlimm genug, wenn Flügelschlag nur einmal auf den Tisch käme. 8o

    Das war ein Test. Sehr aufmerksam! :P


    Achso, und ich bin grad noch auf der Suche nach Eleven. Also falls das jemand abzugeben (zu verkaufen) hat, dann gerne zu mir! :)

    Hallihallo! :)

    Mein Name ist Marian und ich komme aus Köln, nun ist Berlin meine Heimat. Neben meinen Kindern, Klettern, Radeln und Klavier spielen, hier und da mal ein Videospiel und im Beruf 'Autos designen' ist meine große Leidenschaft schon seit ca. 20 Jahren das Brettspielen. :) Seit ca. 10 Jahren bin ich in der BGG Community dabei und auch circa seit dem Zeitraum kreiere ich auch immer mal wieder eigene Spiele, bisher hauptsächlich für den Freundeskreis. Mittlerweile ist ein Expertenspiel davon so ausgereift, dass es bei einem großen Publisher liegt und ich gedrückte Daumen braucht, dass es nun final durch geht. :D Und dann hab ich noch ein kurzes knackiges Experten-Kartenspiel, das wir vielleicht selber mal verlegen wollen, vielleicht kann ich euch das mal vorstellen, falls Interesse besteht. Im Hinterkopf steht einfach, dass eines Tages mal Leute ein Spiel von mir in den Händen halten können, dabei richtig Spaß beim Spielen haben und sich drüber austauschen. Das wäre ein Traum! :)


    In unserer Runde kommt am häufigsten Terra Mystica (nun AoI), Arche Nova und Terraforming Mars auf den Tisch, aber natürlich auch viele weitere Spiele, wie z.B. Tapestry, Flügelschlag, KDM, Aeon Trespass, aktuell Voidfall, Flügelschlag, Imperium uvm.


    Habe schon häufiger hier was zu bestimmten Spielen gelesen (fand den 'Entdeckungsthread von Aeon Trespass, als es für alle neu war, sehr interessant) und werde mich dann jetzt vielleicht mal mit einmischen. :D