Beiträge von jaws im Thema „User stellen sich vor“

    Moin!

    Ich bin David und ich habe ein Problem!
    Zu viele Spiele auf der Wunschliste, zu wenig Platz zum Stapeln und zu wenig Zeit alles zu spielen ;)

    Scherz bei Seite...

    Wir wissen ALLE, dass das kein Scherz, sondern bitterer Ernst ist. :P:D

    Man müsste sich ja fast mal über den Weg gelaufen sein?!...habe zumindest 2017 noch in der Spielkultur gearbeitet ne Zeit lang.

    Möglich, wobei ich gestehen muss, nur selten in der Spielkultur (gewesen) zu sein, da ich in den letzten Jahre meine Spiele fast ausschließlich über Kickstarter oder den Gebrauchtmarkt bezogen habe. Und da ich, wie du, öffentliche Spieletreffs eher meide, war ich bislang auch nie montags zum Spielen dort. Seitdem meine Tochter der Welt ist und wir mit zwei Kinderm unterm Dach leben, schätze ich die Vorzüge des Solo-Spielens :) (auch notgedrungen, nachdem alte Brettspielrunden sich aus unterschiedlichen Gründen zerschlagen haben).

    Das weiß ich nicht, aber er war in den 90ern auf dem Cover der NHL-Spielereihe von EA Sports. Damals habe ich ein leichtes Interesse für die NHL entwickelt (das heute völlig erkaltet ist).

    Frisch angemeldet, möchte ich mich doch auch kurz vorstellen: Ich bin Daniel aus dem schönen Münsterland und hoffe meine alte Schwäche für analoges Spielen wieder ein wenig aufleben zu lassen. Gespielt habe ich schon immer in irgendeiner Form, mal dominierten die Brettspiele, dann eine zeitlang die Videospiele und viele Jahres meines Lebens habe ich mit Magickarten verschwendet ;)


    Momentan rase ich impulsgetrieben durch das Internet, lese wieder viel BGG, habe irgendwie unknowns entdeckt und in den letzten Wochen meinen Geldbeutel geplündert, sprich viel gekauft. Im Sammeln war ich schon immer groß - an anderer Stelle habe ich es hier auch schon erwähnt: Ich muss aufhören meine Wunschliste als To-Do-(oder besser: To-Buy-)-Liste zu begreifen. :whistling: Jetzt versuche ich mal die neuen Spiele auf den Tisch zu bekommen - ich hoffe, meine Frau macht da mit. :D Man liest sich.