Beiträge von Fillias im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,

    ich bin auch aus der Rubrik "stille Leserin wechselt die Seite" und habe mich heute spontan doch mal hier angemeldet.

    Spielerisch bin ich mehr im Kennerbereich unterwegs, aber in der Familie (da finden sich auch zwei Kinder) kommen z.B. die Quacksalber, Fabelsaft oder Quixx sehr gut an.

    In meiner Spielgruppe gibt es schönerweise immer Neues zu entdecken, gerade habe ich Mischwald und Moorland kennengelernt, was mir beides gut gefallen hat und Spiele wie Evenfall treffen auch gut den Punkt aus angenehmer Komplexität und Zugänglichkeit (hallo laraya 😊). Es kann dann aber auch mal ein Pax Pamir sein.

    Da ich in Osnabrück sitze, freue ich mich auch schon auf das nächste Weiterspielen! der Spielträumers.

    Yay, wieder jemand aus der Region. Wieviele von euch ich wohl schon im Laden und im Café unwissentlich gekreuzt habe. ^^

    Hello there,


    nachdem ich jetzt lange genug die lebhaften Diksussionen mitgelesen habe, konnte ich die objektiv korrekten Gegenargumente nicht mehr in meinen Kopf verbannen und musste mich mit ordentlich Senf im Gepäck endlich anmelden.

    Freut euch also darauf, der gelben Spur desselbigen von nun an durch alle möglichen Threads zu folgen.


    Spaß beiseite: Name ist Phil, Alter Mitte 30, freue mich auf rege Unterhaltungen,

    cheers