Beiträge von Krystan im Thema „User stellen sich vor“

    Cool, dass der Südwesten jetzt auch mehr vertreten ist!

    Vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann Mal ein TI4 Treffen hin. ^^

    Das wäre super. Hab TI4 + Erweiterung schon geraume Zeit daheim rumliegen und möchte diese epische Stückwerk zumindest ein einziges Mal gespielt bekommen.

    Ettenheim

    Hi, mein Name ist Christian und wohne in BW - Ortenaukreis.

    Vor rund vier Jahren hat mich die Brettspielleidenschaft gepackt und beschäftige mich daher fast täglich mit dem Thema.

    Aktuell würde ich sagen, dass ich mehr Spiele sammle als ich spiele und aufgrund von vielen Miniaturenspielen (Kickstarter - aaaargh) hab ich auch noch ein zweites Hobby für mich entdeckt: Miniaturen bemalen (wenn es die wenige Zeit zulässt).


    Da ich hier ab und an mitgelesen habe, dachte ich, dass es jetzt mal an der Zeit wäre auch mitzuschreiben. Mal sehen, ob's klappt ^^