Beiträge von Greeny77 im Thema „User stellen sich vor“

    Werd’s vielleicht mal ausprobieren aber mein digitales Impfzertifikat, was dort ja verlangt wird, ist abgelaufen und nicht mehr gültig .. 🤷🏼‍♂️

    Aber es steht ja drin 2/2 oder 3/3 Impfungen, oder so, richtig? 😊

    Es stand drin „nicht mehr gültig“, musste es aber nur aktualisieren. Hab ich mal gemacht, jetzt gehts wieder! 😂 Ich Depp!

    Danke!

    Werd’s vielleicht mal ausprobieren aber mein digitales Impfzertifikat, was dort ja verlangt wird, ist abgelaufen und nicht mehr gültig .. 🤷🏼‍♂️

    Falls also eine Spielegruppe im Raum Hamburg mit ähnlichem Spielegeschmack noch jemanden braucht (auch nur mal als Ersatz) , meldet Euch gerne.

    Schau einfach mal im Würfel und Zucker vorbei, vielleicht findet sich da was.
    In diesem Sinne:

    RE: monatliches Spielen in Hamburg

    Danke für den Tipp! Das „WuZ“ kenn ich, war ich aber noch nicht. Auf jedenfall eine gute Option.

    Leider gilt dort immer noch die 2G Regel meines Wissens.. mein Impfschutz ist im Januar abgelaufen , zumindest auf dem Papier.

    Sollte die Regelung mal geändert werden bin ich da bestimmt am Start!

    VG

    Moin!

    Seit ein paar Tagen hier angemeldet will ich auch kurz ein paar Worte loswerden..

    Ich bin Markus, Duisburger Jung und vor etwa 15 Jahren nach Hamburg „ausgewandert“ .

    Baujahr 77 , damit Kind der 70/80er und Fan von fast allem was dazu gehört.

    Weitere Interessen sind Rock/Metal , Star Wars und Filme allgemein (wobei ich grade aber viele aus der Sammlung verkaufe, um an mehr Brettspiele zu kommen).

    Infiziert mit dem Virus der hier umgeht wurde ich erst so richtig Ende 2021, dafür aber recht heftig.

    Spiele allerdings nicht um des Spielens Willen sondern ein Spiel muss mich schon flashen (Thema, Mechanik, Spielerlebnis, etc.)

    Spiele dann lieber wenige Spiele öfter .. und ganz schlimm ist das upgraden mit Metallmünzen, Inlays, Playmats (was geht das ins Geld?! Aber muss sein! 😄)


    Aktuelle Lieblingsspiele:

    Nemesis

    Spirit Island

    Robinson Crusoe

    Dune Imperium

    Great Western Trail


    Pile of Shame:

    This war of mine

    Trickerion

    Carnival Zombie


    Möchte ich 2023/2024 unbedingt kennenlernen:

    Revive (bei dem Hype)

    Blood Rage

    Witcher - Old World

    Scythe (auch Expeditions)

    Tainted Grail (Kings of Ruin)

    Oathsworn


    Muss leider oft solo spielen weil Frau so gaar nichts mit dem Thema anfangen kann.

    Falls also eine Spielegruppe im Raum Hamburg mit ähnlichem Spielegeschmack noch jemanden braucht (auch nur mal als Ersatz) , meldet Euch gerne.


    Noch was:

    Ich habe null Ahnung vom Schreiben in Foren (lesen geht..), daher bitte ich um Nachsicht wenn mal was im falschen Thread landet.


    Beste Grüße!