[2017] Too Many Bones

  • Die meiner Erfahrung nach stärksten Damage Dealer sind Ghillie, Polaris, Boomer und Gasket

    Ghillie und Boomer kann ich definitiv bestätigen, das war ab und an im Tyrannenkampf wie mit einem heißen Messer durch Butter. Einmal drauf und Ende.

    Als passenden Tank dazu kann ich Picket empfehlen. Gut ausgebaut habe ich mit ihm in den letzten Tagen (einer Runde) kaum bis gar keinen Schaden genommen, obwohl er ja immer mitten drin im Getümmel steht.

  • Bezüglich Damage Dealer, hier werfe ich noch Gale in den Ring. Spätestens mit der Freischaltung von Arm Cannon teilt er ordentlich aus und spielt sich durch seine Mobilität auch sehr befriedigend. An Gasket kommt er natürlich nicht heran, dafür hält er mehr aus oder entzieht sich einfach einigen Effekten/Kämpfen.

    She's a Lady. 😁

  • Bezüglich Damage Dealer, hier werfe ich noch Gale in den Ring. Spätestens mit der Freischaltung von Arm Cannon teilt er ordentlich aus und spielt sich durch seine Mobilität auch sehr befriedigend. An Gasket kommt er natürlich nicht heran, dafür hält er mehr aus oder entzieht sich einfach einigen Effekten/Kämpfen.

    She's a Lady. 😁

    How do you know how he/she/it feels…? 🥳

    Ja, auf dem Sheet wird sie als sie betitelt… aber möglicherweise fühlt sich meine Gale eher als Mann?
    Er/sie/es ist ein Gearloc und spielt sich gut und darauf kommt es mir an. 😊

    Back to topic please 😊

  • She's a Lady. 😁

    How do you know how he/she/it feels…? 🥳

    Ja, auf dem Sheet wird sie als sie betitelt… aber möglicherweise fühlt sich meine Gale eher als Mann?
    Er/sie/es ist ein Gearloc und spielt sich gut und darauf kommt es mir an. 😊

    Oh, jede/r/s Gale ist ein/e eigene/r/s ...? Es sind alles Klone! :)

    Back to topic please. :)