Beiträge von Sepiroth im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Jetzt fällt mir doch noch etwas ein:

    Ich habe mein Empfinden beim Lesen deiner Texte geschrieben. (Und ja, da spielen auch andere Postings mit rein Bananenfischer).

    Darauf wird aber dann mit einer Gegenfrage geantwortet und zum Schluss davon gesprochen, dass man nur was persönlich gegen ihn hat. Warum kannst du Beckikaze das nicht einfach als konstruktive Kritik sehen, wie es gedacht war? Ich habe weder was gegen dich, noch gegen deinen Spielegeschmack und ein Empfinden kann man nunmal nicht objektiv begründen. Aber das Empfinden habe eben nicht nur ich.

    Nochmal kurz zusammengefasst:

    Du siehst keine Schuld bei dir, da du ja nicht explizit geschrieben hast, dass jemand blöd ist. [Tom] und ich sagen, dass das stimmt, aber eben beim Empfänger so ankommt durch deinen Ton. Das ist dann immer ein Problem auf beiden Seiten (!!!).

    Das wiederum siehst du aber nicht ein, sondern schiebst den schwarzen Peter nur zum Empfänger....und das soll nicht arrogant sein? Und dann spielst du noch die beleidigte Leberwurst, denn man hätte ja ein Problem mit dir. Dazu kann ich nur sagen: Ich kenne dich nicht und kann somit mit dir als Person kein Problem haben. Ich habe es nur mit deinem Ton beim Schreiben.

    Dazu fällt mir dann nichts mehr ein...

    Mehr sage ich ja gar nicht. :D

    Doch das tust du. Und es ist immer das gleiche Muster, weshalb ich ravn sehr gut verstehen kann.

    Die Meinung zum Spiel lässt dir hier jeder. Manche Sachen treffen einfach nicht (oder gerade eben doch) den persönlichen Geschmack.

    Bitte nimm aber auch wahr, wie deine Äußerungen auf andere wirken. Und hier sendest du, manchmal subtiler, manchmal sehr offensichtlich, dass du jeden für blöd hälst, der nicht deiner Meinung ist. Ich gehe davon aus, dass du das nicht so meinst, aber es kommt beim Leser auf jeden Fall so an. Ich habe mit TMB nichts am Hut, aber deine arrogante Schreiberei stößt einem echt auch als Unbeteiligten auf.

    Nimm dir doch bitte einfach die Kritik zu Herzen, dass dein Ton genau dieses schlechte Gefühl beim Gegenüber auslöst. Dann wären die Diskussionrn mit dir viel entspannter, auch wenn man (sehr häufig?) anderer Meinung ist/wäre.