Beiträge von Ernst Juergen Ridder im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Irgendwie sonderbar mit diesem Spiel.


    Ich habe mittlerweile ja das Grundspiel, 40Days und Tyranny, habe die Regel aber erst teilweise gelesen, hatte noch keine Zeit, das Regelstudium zu beenden und dann zu spielen. Trotzdem denke ich darüber nach, mir auch noch Undertow und die 3 Extra-Charaktere zuzulegen, was ja nochmal einiges kostet.


    Ist doch eigentlich "irre". Was hat das Spiel, dass es auch nur solche Gedanken fördert? Ja gut, es hat einen Braz , der es in höchsten Tönen lobt, einige andere, die einen Chor draus machen, aber ich habe es doch selbst noch gar nicht gespielt.


    Es wäre hilfreich, wenn ihr mir einen guten Grund nennen könntet, warum ich es auf jeden Fall erstmal spielen sollte. Ich weiß ja selbst, dass das vernünftig wäre, ich weiß aber nicht so genau, ob ich vernünftig sein will.


    Ergänzung:

    Die Macht des Faktischen hilft. Ich sehe gerade, dass Undertow ausverkauft ist. Zu lange gezögert? Dafür gibt es jetzt Gasket.