Beiträge von Pellacrabanion im Thema „[2017] Too Many Bones“

    CTG macht vermutlich mit jedem Exemplar was bei FG verkauft wird weniger gewinn als wenn Sie es selber verkaufen, warum sollten Sie es einfach so umbuchen?

    Aber CTG verlangt von FG eine festgelegte Auflage. Da alle deutschen Spiele zusammen produziert werden(kann mir nicht vorstellen, das die Grundspiele für die Backer und für FG getrennt hergestellt werden), hätten sie die Grundspiele aus der Gamefound Kampagne einfach bei der Bestellmenge abziehen können, die sie von FG verlangen.

    Dann müsste auch niemand jetzt stornieren und bei FG bestellen und sie hätten noch immer den höheren Gewinn.

    Ich hatte es eher so verstanden, dass die entsprechende Anzahl an Vorbestellungen von FG festgelegt wurde weil sich der Druck/die Auflage mit den Kosten sonst nicht ausgehen würden.

    Gilt auch für mich - mein erster beantragter Refund. Leider verzichte ich jetzt auf den klappbaren Würfelturm - na gut, so dramatisch ist das nicht

    ^^ Wie bei mir. Da fiel ebenfalls die Entscheidung gegen den schicken Würfelturm und stattdessen für Ghillie, Nugget sowie Frosted Games.

    Same here ^^ bei mir ist es die große Spielmatte aber die war eh gefühlt 10 mal raus und rein in den Warenkorb und ob ich die überhaupt brauch, kein verlust denk ich.

    Eine Frage in die Runde, sorry wenn es schon wo behandelt wurde, habe leider nichts gefunden.


    Wenn ich mir Too many Bones auf deutsch hole, also die Grundbox, macht da diese Tyrant and Gearloc Deluxe Storage Lösung Sinn die als Add on angeboten wird? Passt die überhaupt in die Grundbox bzw. brauche ich die dafür oder ist die nur für die Trove Chest?


    Danke :)