Beiträge von Meeplebrett im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Sprich max. 6 Schaden im Spiel zu Zweit?

    Im Großen und Ganzen ja. 😊

    Ausnahmen durch konkrete Effekte oder Fähigkeiten oder Besonderheiten wie immer ausgenommen.

    Hmm, meiner Meinung nach können es max. 3 Schaden sein.

    Ein LP im Zug des Gegners, wenn der Status triggert.

    Ein LP je Zug der zwei Gearlocs.


    Ich verstehe nicht, warum die Anzahl der Würfel der Initiativleiste dafür wichtig ist. Im Spiel zu zweit gibt es ja max. 2 Gearlocwürfel, den einen Gegner mit „zäh“ und dann noch x weitere Fieslinge. Letztere haben doch aber keine Auswirkung auf den einen mit zäh.


    Ben2 hatte hierzu auch mal dieses geschrieben:



    Demnach können es doch max. 3 LP-Verlust sein.


    Oder was übersehe ich? 🤔

    Lieben Dank an alle 🥹


    Wir haben die Wave 2 nach aktuell 5 Partien bestellt, sieht nach erfolgreich angefixt aus 😂


    Hach, macht es nicht einfach. Die Einzelboxen sehen ja auch recht schnieke im Regal aus.


    Allerdings gibt es die TC aktuell nur als Vorbesteller bei CTG, Lieferung in Q2 2024. Hmm….

    Ab „wann“ lohnt sich die Trove Chest denn eigentlich?


    Wir haben aktuell Wave 1 dt. (Frosted) und die Wave 2 dt. (Frosted) in Vorbestellung.


    Das sind dann gesamt

    - Grundspiel mit 4 Gearlocs

    - Age of Tyranny

    - 40 Tage in Daelore

    - 4 zusätzliche Gearlocs

    - Premiumchips

    - Abenteuermatte

    So, gestern auch mal mein Bundle-Paket, dass von FrostedGames ausgepackt. Das Material ist sowieso der Knaller, aber auch alles andere gefällt mir sehr gut!


    Was ich nur schade finde aufgrund der neuen Größe des Kartons: die Erweiterungen passen nicht hinein. Wäre irgendwie cool gewesen, aber vermutlich nicht darstellbar, da ja noch viel mehr Erweiterungen kommen werden (hoffentlich). An die deutschen Vorbesteller: wie viel habt ihr alles verpackt? Habt ihr die beiden Erweiterungen in einen Karton fusioniert oder wie geht ihr vor? Man könnte ja auch bis auf die Neoprenmatten alles in der Hauptbox unterbringen und den Rest in einen Erweiterungskarton auslagern, nur kriegt man die dann nicht ganz so gut raus.

    Mich stört es nicht, daß es separate Boxen sind, allerdings gewaltig, daß die zusätzlichen Kartons nicht das selbe Maß haben. Wie das Grundspiel 😤 Das sieht im Regal nämlich blöd aus.