Beiträge von YouDidWhat im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Aber vielleicht habe ich etwas missverstanden und es geht um andere Artikel?

    Ja du hast etwas missverstanden aber es geht nicht um andere Artikel.

    Normalerweise werden Artikel die im Shop vorbestellbar sind erst auf „lieferbar“ gesetzt wenn die Vorbestellungen abgeschlossen sind. Durch einen Fehler im Shop wurden die Artikel schon während der Auslieferung auf „lieferbar“ gesetzt und können normal bestellt werden. Deshalb erhalten Leute die erst jetzt bestellen ihre Ware ggf. früher als Vorbesteller. Lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Kann man gut oder schlecht finden oder es kann einem egal sein. Ist jetzt halt so, Fehler passieren.

    Ah, ich verstehe. Ich dachte die Anzeige im Shop wäre der Fehler und neue Bestellungen würden trotzdem warten bis alle Vorbestellungen versandt wurden. Danke dir für die Aufklärung!

    Laut Frosted Discord werden die Vorbestellungen von Wave 2 seit 08.04. sukzessive versandt. Neue Bestellungen seit diesem Zeitpunkt sollen wohl erst in den Versand gehen, sobald alle Vorbesteller ihre Artikel erhalten haben. Im Discord finden sich aktuell auch noch einige Leute, die früh vorbestellt und noch nichts bekommen haben. Deine Bestellung hätte also nach den Angaben im Discord noch gar nicht hätte versandt werden sollen? (Versteh mich nicht falsch, ich freue mich für jeden, der an diesem tollen Spiel ebenfalls seine Freude haben kann!) Das ist als früher Vorbesteller von letztem Jahr allerdings schon recht frustrierend. Dass die Bearbeitung so vieler Bestellungen seine Zeit dauert, finde ich vollkommen in Ordnung. Die Reihenfolge der Bearbeitung wirkt jedoch etwas fragwürdig.

    Da hast du was falsch verstanden..Der normale Shopbetrieb wird nicht wegen Vorbestellungen eingestellt.


    Gab deswegen auch Leute, die das stinkt, da sie egoistisch lieber exklusiv als erstes beliefert werden wollen.

    Der normale Shopbetrieb läuft parallel normal weiter, das ist ist richtig und auch gut so! Ich hatte es so verstanden, dass es hier um eine Bestellung über Wave 2 Artikel geht, die bis vor kurzem ausschließlich als Vorbestellung möglich waren. Dazu gab es auf dem Frosted Discord die Aussage, dass zuerst alle Vorbestellungen über Wave 2 und im Anschluss alle "neuen" Bestellungen über Wave 2 versandt werden. Die Ware ist im Lager und erst wenn alle Vorbesteller beliefert wurden, werden nachträgliche Bestellungen freigegeben. Alle anderen Shopartikel werden wie üblich weiterhin versandt.

    Aber vielleicht habe ich etwas missverstanden und es geht um andere Artikel?

    Kann irgendwer was zum Status der Auslieferung von Wave 2 sagen? Hatte auch schon vor Monaten vorbestellt und bisher keine Versandnachricht bekommen, seit einer Woche steht die Wave 2 jetzt schon in meinem lokalen Brettspielladen und hier les ich auch, dass einige schon seit längerem am zocken sind. Gibt es Gleichgesinnte, die auch noch auf ihren Kram warten oder sollte ich mich evtl. mal erkundigen? :/

    Mir kommt das schon komisch vor denn ich selber hatte vergessen vorzubestellen und wurde erst wieder hier im Thread darauf aufmerksam. Ich habe daher erst am 12.04. bestellt (alles) und am 15.04. wurde es versandt. Wenig später kam es auch an. Wenn ich als Nachzügler schon den Kram bekommen habe dann wundert es mich wenn du deins noch nicht bekommen hast.

    Laut Frosted Discord werden die Vorbestellungen von Wave 2 seit 08.04. sukzessive versandt. Neue Bestellungen seit diesem Zeitpunkt sollen wohl erst in den Versand gehen, sobald alle Vorbesteller ihre Artikel erhalten haben. Im Discord finden sich aktuell auch noch einige Leute, die früh vorbestellt und noch nichts bekommen haben. Deine Bestellung hätte also nach den Angaben im Discord noch gar nicht hätte versandt werden sollen? (Versteh mich nicht falsch, ich freue mich für jeden, der an diesem tollen Spiel ebenfalls seine Freude haben kann!) Das ist als früher Vorbesteller von letztem Jahr allerdings schon recht frustrierend. Dass die Bearbeitung so vieler Bestellungen seine Zeit dauert, finde ich vollkommen in Ordnung. Die Reihenfolge der Bearbeitung wirkt jedoch etwas fragwürdig.