Beiträge von Waltersche im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Leute, Leute, Ihr macht mich fertig...

    Da war dieser ganze Fantasy-/Rollenspiel-/Wie-auch-immer-Kram seit dem Schwarzen Auge Mitte/Ende der 80er für mich komplett erledigt und uninteressant... Dann taucht vor einer Weile hier ständig ein Spiel namens "Too many bones" auf, was irgendwie witzig klang (also vom Titel her), nur um dann festzustellen, dass es genau in diese uninteressante Kerbe fällt (und es sich nicht um den Alltag und die Sorgen eines Orthopäden oder so handelt), aber das Spiel wird gelobt und gelobt.... Also doch noch mal damit beschäftigt, um dann festzustellen, dass es das nur auf Englisch gibt. Glück gehabt, denn das habe ich mir sozusagen selbst auferlegt, Englische Spiele außen vor zu lassen - ich habe bei der Arbeit mehr als genug mit Englisch zu tun, da habe ich überhaupt keine Lust, mich noch in der Freizeit mehr als nötig damit rumzuschlagen.

    Und jetzt kommt diese Frosted-Game-Aktion... Sauerei! :rolleyes:

    Naja, was soll ich sagen - einer mehr auf dem Weg zur 1250... ^^