Beiträge von NerdyTom im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Bin vom #TooManyBones Automation of Shale begeistert. ( Und den beiden Logbooks)


    Bin halt Fanboy und bis auf den Kaffe+ Tasse bei allem dabei


    Gut zu wissen, dass die Anleitung fürs Spiel per Karte auf der letzten Seite des Buches zu finden ist.

    Oi! Kaffee lasse ich auch aus. Bei Kaffee bin ich kleinlich, der muss schon sehr gut sein. Vor allem sprechen mich die Chips net wirklich an. Wahrscheinlich wird es die + die Karte später seperat zu kaufen geben.

    Die nicht vorhandenen TMB Rätsel wird man aber wohl nicht in Deutsch erleben können, oder?

    Wenn wirklich auch Ortsnamen geändert werden sollen, stelle ich mir das in Englisch schwer vor. Habe eben fast 2 Tage mit Automation of Shale verbracht. Meine Gehirnzellen sind leer. Aber das nicht existente Rätsel ist gelöst. :)

    Ich blicke bei den Chip Stickern nicht ganz durch. Zur Info, ich besitze alle Chips, die es derzeit auf Englisch gibt.

    1,3,5er Stickler sind klar, alle mit einen Baddie Typ auf einen Chiptrenner.

    Beim 20er beginnt es schon, ich hab 23 Stück davon, und in eine Tray Reihe passen mit den Trenner nur 22 rein! Eigentlich wären es ja 24 Chips, aber den einen 20er bringe ich in "The Break Baddy Chips" Sektion unter, da er auch jenes Symbol hat.

    In der "The Break Baddy Chips" Abteilung habe ich somit 3 Chips.

    Wieso sind 2 "Setup Chips" Aufkleber vorhanden? Braucht man eigentlich nur einen, oder?

    Und was mache ich mit den 2 "All Baddie Chips" Aufklebern?

    Wie macht Ihr das?

    Habe heute auch meine Trove Chest erhalten (Wien).

    Meine ist voll in Ordnung, nicht so wie bei gipsn . Man sieht ein paar Klebetropfen, aber das wars auch schon. Fach 2 hat mich nicht enttäuscht, habs schon so etwas vermutet. Freue mich schon auf Zukünftige Rückenschmerzen, aber dafür gibts ja den Magnetischen Knochenaschlüssel ;)

    Bin gerade dabei, alles zu verstauen, ist nicht so einfach. Wird wohl noch die eine oder ander Stunde heute in Anspruch nehmen.