Beiträge von Kadric im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Nö, bin kompletter Neueinsteiger :lachwein:

    Preislich sind aktuell die Shop Preise attraktiver, daher ist bei gamefound aktuell nur unbroken, Übersetzungskit und würfelturm interessant. Leider finde ich keine Informationen ob das Sprachpaket auch im Shop landen wird.

    Andererseits wären 25 Dollar shipping nur für das Sprachpaket etwas viel.. was wiederum zum mehrshoppen einlädt :lachwein:


    Generell bin ich mir aber eh noch unsicher was alles angeht, das über das Grundspiel hinaus geht.. ob jetzt core + undertow + unbreakable sinnvoller sind als core + Gearlocs + 40 XY oder Tyranny..

    Ist die Preis/Leistung von 40 Days/Waves/Caves passend? 30 Dollar plus Vat wirkt erstmal sehr viel für den überschaubaren Inhalt von 15 Pokerchips und 40 Karten. Mir fällt es schwer, Unbroken als „steal“ zu empfinden.


    Womit ist 40 Caves kompatibel - Undertow oder Unbroken?