Beiträge von Staublunge im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ich war einer der Mitspieler von ravn in der besagten Partie gegen Kollosum. Da wir bei vier Mitspielern zwei Neulinge hatten, haben wir auf das leichteste Setup zurückgegriffen.

    Die Partie hat wirklich viel Spaß gemacht, aber eine Herausforderung waren die meisten Kämpfe nicht. Wir haben auch überdurchschnittlich viele Events gehabt, die zwei oder mehr Trainingspunkte als Belohnung ausgeschüttet haben. Dadurch waren wir gefühlt sehr schnell ziemlich mächtig.

    In den bisherigen Spielen habe ich es so erlebt, dass gerade zu Beginn des Spiels schnell mal was schief laufen kann. Hatte man den Start erstmal gemeistert, lief es dann immer ganz geschmeidig.

    In Zukunft würde ich für Spieler, die bereits Erfahrung haben auch lieber die höchste Schwierigkeitsstufe wählen, für Neulinge halte ich jedoch den leichten Einstieg für genau richtig, um überhaupt erst einmal zu zeigen, was das Spiel so alles für Möglichkeiten bereithält.