Beiträge von [Tom] im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Stimmt braucht keinen Becki dafür, aber der macht das nochmals exzessiver und tiefer, da können dann auch die KD-M-Boys baden gehen..... :D

    Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht.

    Es scheint fast so, als würdest Du Dich freuen, wenn ein Spiel hart (negativ!) kritisiert werden würde. Wieso eigentlich?

    Dann springen Sepiroth und Du in die Diskussion, weil ihr findet, dass Becky einen Schreibstil hat, der so wirkt, dass Becky alles von herab betrachtet und weil ihr das nicht mögt, findet ihr es gut, dass Becky von ravn von oben herab behandelt wurde.

    GENAU! Ich lauere nämlich immer nur darauf!! HAR HAR!! ;)

    Anscheinend nimmt das hier niemand so wahr ...

    Ich würde den Kreis nicht ganz so weit ziehen, es gibt offensichtlich doch den ein oder anderen, der das nicht so sieht (unter anderem ich).

    Meiner Meinung nach sollte man sein persönliches Empfinden nicht verallgemeinern.

    Du hast recht. Ändere ich.

    Benmartin70 : War ein Ersteindruck. Immer noch. Aber es führt echt zu nix hier.

    Anscheinend nehmen das einige hier nicht so wahr. Vielleicht hast Du das in Deinem ursprünglichen Posting nicht klar genug zum Ausdruck gebracht? 😉

    Eventuell ziehst Du für einige User auch zu klare Schlüsse, um es wie einen Ersteindruck wirken zu lassen?

    Aber selbst User "auf Deiner Seite" (um es mal überspitzt zu formulieren) schreiben über Deinen Ersteindruck ja vom "Schlachten der heiligen Kuh" - so sich denn der Beitrag zu KdM auf Deinen Ersteindruck hier bezieht... 🤷🏽‍♂️

    Wir drehen uns im Kreis, wie mir scheint: Es kommt wieder darauf zurück, wie Du (von Einigen) wahrgenommen wirst. Bleibt die Frage, wieso. Kann sein, weil sie Dich so wahrnehmen wollen. Kann sein, dass Du einen Stil schreibst, der das provoziert.

    Ich für meinen Teil habe Dich vor Allem sehr "bashig" kennen gelernt in dem Koop-vs-Thread, den Du damals ins Leben gerufen hast...

    Ist richtig....nur wenn es nicht Becki, sondern irgendein anderer gepostet hätte, wären die Antworten doch sicherlich andere gewesen. Ich warte auf den Tag, an dem Becki hier die heilige Kuh KdM schlachtet! :):popcorn:

    Nur postet hier sonst kaum jemand auf diese Weise. Und Du selbst zeigst ja dieselbe Erwartungshaltung - Popcorn, "schlachten", "heilige Kuh".

    Klar ist, dass dann auch wieder ein Becki geschlachtet wird... 😉

    :butcher:

    Da kann ich wirklich nicht helfen, wenn man den Satz als Angriff auffasst. Sorry.

    "Im Kontext" des gesamten Textes...bei dem ich die ganzen positiven Aspekte beschreiben, meinst du? Den Text, wo ich die Eigenständigkeit lobe, meinst du?

    Ganz ehrlich...fällt mir nix zu ein.

    Naja, offenbar ist es ja so.

    Ich selbst habe mit TMB nix am Hut - ich mag die Artworks einfach nicht. Aber ich glaube ich verstehe, wieso die Reaktionen so heftig ausgefallen sind...

    Ich meine, ist ja auch in Deinem Sinne - Du möchtest doch lieber Hater als Fans, oder? 😂

    Aber zu dem 10 von 10 Blockbusterwunder waren da durchaus Probleme, die ich (noch) sehe.

    Dieser Satz (im Kontext des gesamten Textes) bringt schon eine ziemliche Ironie mit dem Wort "Blockbusterwunder" rüber. Das man das als Angriff betrachten kann, wenn man selbst ein Spiel 10/10 bewertet hat, kann ich nachvollziehen... Es impliziert die Frage: "Wieso bewertest Du das mit 10/10? Das ist es nicht!"

    Diese Diskussion hatten wir bei BSF schon, dieselbe Problematik. Ich sage: Ich finde das Spiel 10/10, weil es mir gefällt. Du sagst: Warum? Ich: Eben weil!

    Bewertungen sind subjektiv.

    Es gibt Leute, die hier ein persönliches Problem mit mir haben. Das ist auch valide. Es fällt halt in steter Regelmäßgikeit auf, dass Leute mir Sachen an den Kopf werfen, aber die Schuld dann mir geben. Es nervt, dass Leute nicht mal lesen wollen, was ich schreibe, sondern Dinge hinein interpretieren, die da nicht stehen - in diesem Falle sogar inhaltlich falsch interpretiert.

    Vielleicht liegt es aber auch an Deinem Stil zu schreiben, dass die betreffenden Personen Deine Beiträge als Angriffe wahrnehmen?

    Wort für Wort auseinander genommen schreibst Du tatsächlich keine direkten Angriffe auf die Personen. Aber offenbar wird es wohl dennoch so wahrgenommen.

    Sepiroth : Sag mir bitte, wo. Wo habe ich Leute hier für blöd gehalten? Und wo habe ich arrogant geschrieben? Ein User hat MIR doch geschrieben, dass ich einen Gearloc niemals hätte gut spielen können in der ersten Partie...

    Ich stimme Sepiroth zu, was den Grundton Deiner Postings angeht. Dazu gehören sicherlich auch immer zwei (Sender-Empfänger-Prinzip), aber zumindest geht es mir und Sepiroth nicht alleine so... 😉

    Ich lache jetzt schon über Dein Review von Kick Ass! Das wirst Du so billig und scheiße finden, weil Du - im Gegensatz zu mir - nix auf Thema, Optik & Fluff gibst, finde ich. Oder zumindest sehr viel weniger. Ich aber Kick Ass (oder auch Blackstone Fortress) genau deshalb toll finde - und GD abwerte.

    Du argumentierst aber von dem hohen Ross herunter, dass Du einerseits sagst, Du verstehst nicht, wie jemand TMB eine 10/10 geben kann, gleichzeitig schreibst Du aber bei Deinen Bewertungen:

    Das muss man natürlich immer aus meiner Sicht lesen.

    Ja, was denn nun? Wir Leser "müssen natürlich" die Dinge aus Deiner Sicht sehen? Aber Du musst das nicht und kannst deshalb nicht stehen lassen, dass jemand 10/10 gibt, weil aus seiner Sicht das Spiel eben Alles erfüllt, was sie oder er toll findet?

    Das finde ich schon arrogant.