Beiträge von Alper im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Wie wir wissen würde CTG niemals ein Rätsel in einem ihrer Produkte verstecken, also müssen wir Hinweise darauf auch gar nicht beachten, weil es sie natürlich nicht geben kann :D

    Der fette blaue Aufkleber am Ende 😂🙈 denke, dass da trotzdem Hinweise versteckt waren 😂❤️

    Okay, die restlichen Gearlocs (Dart, Gasket, Labrats) und 40 Days in Daelore gibts zum Geburtstag.

    Die trove chest und unbreakable gibts dann im PM, dann bin ich nun schließlich auch all in.

    Bis auf Splice & Dice, aber irgendwie reizt mich das momentan noch nicht so ganz und kann sicher irgendwann später mal mit. Das Cloudspire Grundspiel ist immerhin auch schon ein paar Tage da. Mal schauen wann ich da ins Regelstudium gehe.

    Ich empfinde S&D mittlerweile als die beste Erweiterung (wenn auch am teuersten). Die Baddies und Tyrants hauen richtig rein.

    Super info, danke!


    Wenn ich jetzt hier Hoplomachus Viktorum im PM nehme, ob ich es dann wohl auch im Sommer schon bekomme?

    Wenn du Hoplo im Unbreakable-PM dazu nimmst, kommt das zusammen mit Unbreakable im Herbst. Die bieten halt nur One Wave Shipping an und es wird alles, was man Inder Kampagne nimmt, zusammen verschickt. Wenn du Hoplo eher haben willst, musst du es im CTG-Shop bestellen und die 25€ Versandkosten in Kauf nehmen.

    Das ist richtig. Wenn man etwas im Pledge Manager nimmt, dann kommt das alles zusammen, wenn der Hauptpledge kommt.


    Im Shop übrigens auch. Der Versand richtet sich am langsamsten Item aus (wenn man nur einmal Shipping bezahlen möchte).

    Gut verkaufen lässt sich das, wenn es neuwertig ist und aktuell nicht direkt verfügbar im Shop oder in einer laufenden Kampagne. Allerdings sind das schon Special Interest Sachen ohne rein spielerischen Mehrwert fernab der Atmosphäre und Hintergrundgeschichten, weshalb die Interessensgruppe nochmals eingeschränkt ist.

    Prinzipiell richtig . Aber die AoS hat spielerische Relevanz. Zumindest für eine gewisse Zeit. Irgendwann soll es die spielrelevanten Inhalte aber ggf. auch Standalone geben.

    Genau. Bspw. war Hoplo Remastered für 125$, d.h. 110€ zzgl. 19% VAT, d.h. ca. 130€ im PM. Wird SEHR wahrscheinlich auch 130€ im Store kosten. Man spart als Backer halt nicht wirklich was :)

    Das ist auch grad meine Tendenz.

    Frage nur: Wie viel All-In :)

    Gibt nur zwei Antworten:


    1. Wenn Du weißt, dass Dir das Spiel gefällt, dann All-In All-In. Da kann man nicht wirklich was falsch machen. Prinzipiell gilt für mich und meinen Geschmack: Base Game(s) > Gearlocs > mehr Baddies > mehr Tyrants > mehr Encounters. Das hilft bei Entscheidungen. Aber Achtung: Am Ende habe ich ALLES gekauft.


    2. Wenn Du noch nicht weißt, ob es Dir gefallen wird, dann nur das Base Game plus 1-2 zusätzliche Gearlocs (und vllt. Premium Health Chips).

    Und ich drehe mich wieder im Kreis.

    Und weiterhin ist diese blöde tolle Trove Chest schuld…

    Hätte ich nicht schon alles und wüsste ich, dass ich das Spiel lieben werde und hätte ich keine Angst vor den englischen Texten, dann würde ich an deiner Stelle mit den aktuellen Statements die englische Version plus deutsche Lokalisierung nehmen (falls Du mal mit anderen Spielen willst, die nicht so gut englisch können).

    Ja, sie sagen, dass es keine solchen Language Packs für die zukünftigen deutschen Produkte geben wird. Wobei ich das irgendwie nicht glauben kann. Der Aufschrei wird dann wieder groß sein :)