Beiträge von grueneslineal im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Das ist aber auch nicht zu 100% richtig, Gearlocs dürfen sich ab Runde 6 diagonal bewegen, für Gegner ändert sich nichts. Und auch nur solche Gearlocs, die Nahkampf oder Nahkampf-Fernkampf als Attribut haben. Wenn ich jetzt keine Extraregel übersehen habe...

    Ab Runde 6 dürfen sich alle Einheiten Diagonal bewegen.

    Auf Seite 17 steht bei Gefechtsreihenfolge beim dritten Bullet Point als letzter Satz: "Außerdem dürfen sich ab jetzt Gearlocs mit Nahkampf und Nah-/Fernkampf auch diagonal bewegen". Gab es da ein Update in den FAQ o.ä.?

    Kommt drauf an wann du angefangen hast.

    Die Regel ist erst in Undertow dazugekommen ^^

    Die Regel ist aber bereits im deutschen Grundspiel mit aufgeführt.

    Das ist aber auch nicht zu 100% richtig, Gearlocs dürfen sich ab Runde 6 diagonal bewegen, für Gegner ändert sich nichts. Und auch nur solche Gearlocs, die Nahkampf oder Nahkampf-Fernkampf als Attribut haben. Wenn ich jetzt keine Extraregel übersehen habe...