Beiträge von DK333 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Was ich nur schade finde aufgrund der neuen Größe des Kartons: die Erweiterungen passen nicht hinein. Wäre irgendwie cool gewesen, aber vermutlich nicht darstellbar, da ja noch viel mehr Erweiterungen kommen werden (hoffentlich). An die deutschen Vorbesteller: wie viel habt ihr alles verpackt? Habt ihr die beiden Erwartungen einen Karton fusioniert oder wie geht ihr vor?

    Ich stelle mal die Behauptung in den raum, dass du bestimmt viele Leute finden wirst, die sehr gerne ihren alten Riesen-Karton gegen deinen neuen, kleineren tauschen würden ;)

    Da sollte dann auch genug Luft für einen ganzen Haufen an Erweiterungen sein ^^

    War das nicht ein Kallax-unfreundliches Maß? Dann nein danke 😅

    So, gestern auch mal mein Bundle-Paket, dass von FrostedGames ausgepackt. Das Material ist sowieso der Knaller, aber auch alles andere gefällt mir sehr gut!


    Was ich nur schade finde aufgrund der neuen Größe des Kartons: die Erweiterungen passen nicht hinein. Wäre irgendwie cool gewesen, aber vermutlich nicht darstellbar, da ja noch viel mehr Erweiterungen kommen werden (hoffentlich). An die deutschen Vorbesteller: wie viel habt ihr alles verpackt? Habt ihr die beiden Erweiterungen in einen Karton fusioniert oder wie geht ihr vor? Man könnte ja auch bis auf die Neoprenmatten alles in der Hauptbox unterbringen und den Rest in einen Erweiterungskarton auslagern, nur kriegt man die dann nicht ganz so gut raus.