Manche Gearlocs sind für true solo besser geeignet als andere. Ich fand Nugget true solo extrem schwach, weil ich sie als Supporter einstufe, und wenn niemand da ist, den man supporten kann, dann ... nun.
True Solo ist es einfacher, wenn du einen Gearloc hast, der entweder extrem viel Schaden austeilt, oder einen, der gut einstecken und dabei auch ein bisschen austeilen kann.
Patches, Ghillie, Gasket, Polaris und Static sind für mich die stärksten true solo gearlocs - mit ein bisschen Erfahrung auch noch die Labrats.
Dahinter folgen dann Picket, Boomer, Gale, Duster und mit etwas Erfahrung Riffle und Figment.
Carcass, Dart, Tantrum, Stanza, Tink und Nugget fand ich alle true solo sehr ungünstig, weil sie entweder zu sehr aufs supporten geeicht sind, oder man (im Falle von Tantrum) schnell dumm dastehen kann, wenn die falschen Gegner kommen (vor allem "break" kann aus Tantrum ganz schnell einen zahnlosen Wüterich machen ...)Nutzt Du im True Solo wirklich nur die Solo Encounter? Glaube ich habe mal irgendwo mitbekommen, dass man auch die "Multiplayer" Encounter der ersten Tage (Bei Unbreakable sind das ja die Multiplayer Encounter 001-016 glaube ich) ohne Weiteres Solo nutzen kann.
Bislang nicht. Also klar Tag 1 bis 3 nehme ich alles aus Grundbox und AoT. Aber sind die Multiplayer Encounter nicht tendenziell schwerer. Wird das Spiel danach nicht noch härter?