Beiträge von r0mbus im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Danke, es hat endlich alles geklappt :)

    Eine andere Frage - Day 1-2-3 Encounters (1-3 Base und 1-2 Undertow/Unbreakable, mehr gibt es nicht, oder?) sind die Special Encounters mit der jeweiligen Nummer?

    Vielen Dank! Ich werde es heute auch so versuchen. Vllt. liegt es bei mir an den ganzen Promo-Chips...

    Ich benötige Hilfe beim Sortieren der Chips :)

    In dem CTG-Video (Trove Chest 2.0) sieht man, dass sie einsgesamt 5 Chip-Trays dafür verwenden um alle Chips zu sortieren. Bei mir klappt es irgendwie nicht wirklich - ich habe entweder mehr Chips, oder ich habe übersehen, wo die restlichen Chips gelagert werden. Die Lane-Chips etc. habe ich natürlich nur 1x da, daran liegt es definitiv nicht. Auch die Health Chips sind nur 1x vertreten :)

    Was mache ich falsch?

    Ich meine mich zu erinnern, dass es die nur währen der Unbreakable-Kampagne gab. Bin mir aber nicht sicher. Im US-Store gab es ja mal die Gearloc-Trays im Zweierpack für 15$. Dann würden allerdings immernoch die Tyrant Trays, die zusätzlichen Aufkleber und die zusätzlichen Chip Divider fehlen...

    Oje... Wenn das wirklich so ist, dann ist es ein Problem für mich - ich will zwar die neuen Tyrants und Gearlock kaufen, aber ich will sie dann natürlich auch in die Trove Chest schön einsortieren :\

    Jetzt die neue Trove Chest bestellen und später, sobald sie geliefert wurde, die alte verkaufen?

    Weiß jemand, ob die Trove Chest Erweiterung (deluxe storage) auch im Webshop bzw. woanders verkauft wird? Ich habe die "alte" Version und möchte natürlich alle neuen Gearlocks/Tyrants einsortieren.

    In der aktuellen Gamefound Campagne (Burncycle: New Recruits + Series Reprint) kannst Du sie kaufen. Aber sie ist um einiges teurer geworden als ursprünglich... und Versand ist auch nicht ohne 178,5USD + 25USD Versand +19%MwSt

    Ich meine diese Erweiterung: https://gamefound.com/projects…nbreakable#/product/18158

    Weiß jemand, ob die Trove Chest Erweiterung (deluxe storage) auch im Webshop bzw. woanders verkauft wird? Ich habe die "alte" Version und möchte natürlich alle neuen Gearlocks/Tyrants einsortieren.

    Wann hast du bestellt? Meine Bestellung von Sonntag wurde leider immer noch nicht bearbeitet :(

    Das wird keine Bestellung sein, sondern die Trove Chest aus der Unbreakable-Kampagne - die wird aktuell (vor allem anderen und separat) verschickt.

    Ah, schade. Sorry, falsch verstanden :I

    Wie lange dauert es normalerweise, bis die Shop-Bestellung bearbeitet und losgeschickt wird?