Beiträge von Flacon0815 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Gilt das mit dem Newsletter und dem Code noch? Hatte mich zwar angemeldet, aber bisher nichts bekommen...

    Ja sollte.

    Soweit ich weiß schon. Schon im Spamordner geschaut?

    Gab aber auch ein paar Schwierigkeiten, so wie ich das auf dem Discord mitbekommen habe. Am besten mal direkt an FG wenden.

    Du verstehst mich falsch. Das war nicht abwertend gemeint. Ich habe das ja - wie du siehst - reflektiert; ich habe mich auch gefragt, ob man das besser machen kann. ICH fand das für mich aber wenig hilfreich. Weil ich die Idee es einfach nur die zweite Hälfte wegzulassen nicht für unterschiedlich halte.

    Außer wie sind immer noch nicht zum passenden Verständnis gekommen. Mit “belustigt” hat das nichts zu tun. Und ich fand deine Meinung auch nicht unwichtig oder lächerlich.

    Ja, das hab ich wohl in den falschen Hals bekommen, danke für die Klarstellung. Und entschuldige meinen wenig zielführenden Beitrag. 🤦‍♂️

    Wenn etwas nicht erklärt wird, oder inkonsequent umgesetzt ist, oder missverständlich geschrieben oder schlecht strukturiert etc. dann kann ich dir das alles belegen, und sagen, warum und wie ich das verbessert habe. Mir geht es dabei eben NICHT darum, mich über die Arbeit anderer zu erheben; sondern zu schildern was ich getan habe.

    Dass Du belegst, warum Du was wie verbessert/verändert hast, ist ja gut, ohne Belege wäre das wenig zielführend, da habe ich mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. :/ Aber meiner Meinung nach geht konstruktive Kritik eben auch ohne Abwertung, dann kann nämlich gar kein negativer Beigeschmack entstehen (wobei das wahrscheinlich so auch nicht stimmt - wie eine Aussage ankommt, bestimmt ja immer der Empfänger, aber es ist jedenfalls zielführender). Und verallgemeinerte Aussagen wie "Die Anleitung ist schlecht" (kein wörtliches Zitat) hat die Arbeit anderer (und ich unterstelle CTG einfach mal, dass sie sich da schon Gedanken gemacht und Arbeit reingesteckt haben) einfach nicht verdient. Aber ich habe verstanden, dass Abwertung nicht Deine Intention war und dass das bei Solo Manolo eher ein Einzelfall war.


    P.S.: Nachträgliches Editieren von Beiträgen kann dafür sorgen, dass die hinein editierten Passagen nicht (oder erst verspätet) gelesen werden, ich bin jedenfalls nur zufällig noch drüber gestolpert. :)

    Ein Vorschlag, der an mich herangetragen wurde, wäre nur zu sagen, dass wir die Anleitung verbessern, ohne das wir sagen, dass die Originale schlecht ist. Das fand ich ein bisschen lustig. Denn verbessern impliziert ja immer, dass etwas vorher schlecht war und danach besser.

    Ich sehe schon, Du hast meinen Punkt immer noch nicht wirklich verstanden. Aber schön dass es Dich wenigstens belustigt hat, dann hat unser Gespräch ja immerhin was gebrac... ach nee, wohl doch nicht :lachwein: 🤦‍♂️