Beiträge von Zetta im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Der Plastik-Chiptray der die Health-Tokens und den Boomer (?)- Chip beinhaltet lässt sich nicht öffnen. Es wirkt als ob sich in der Box ein zu starker Unterdruck aufgebaut hat, so dass sich der Deckel nicht abheben/-lösen lässt. Bei dem anderen Chip-Tray überhaupt kein Problem.

    Müsste nun, um an die Chips zu kommen, den Plastik-Tray zerstören. Hat/hatte hier jemand schon mal solch ein Problem?

    Gibt es hier eine andere Abhilfe bzw. Erfahrungen?

    Ich hatte das Problem bei Hoplomacus Victorum, dass der Plastikschutz der auf den den Chips lag seitlich verrutscht ist und sich das Chip-Tray daher nur noch mit großer Gewalt öffnen ließ. Bin mir aber nicht sicher ob dieser Plastikschutz auch bei den Too Many Bones Grundspiel verwendet wird.