Beiträge von christianspielt im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Und das was es in der Trove Chest nicht gibt, wird vielleicht genauso gehandhabt wie die andere Dinge, die is nicht gibt.

    Es hieß doch, dass "dinge die es nicht gibt" bei Frosted einfach normal angeboten werden. Keine Rätsel, keine kryptischen Beschreibungen.

    Ja genau, so meinte ich das. Das wird dann da vermutlich einfach mit angeboten (sollte mein kryptischer Satz oben aussagen :D).

    An die Trove Chest Besitzer: Haben sich bei euch auch die Aufkleber der Tyrant Boxen gleich wieder gelöst? Habe nach zwei Tagen die Boxen rausgeholt und die Sticker haben sich nahezu alle nach oben gebogen und dabei abgelöst.

    Jap. lösen sich bei mir ebenfalls alle.
    Ich habe überall die Metalleffekt-Sticker verklebt. Bei den Gearloc-Trays halten die super, bei den Tyrants lösen die sich leider alle.

    Sehe ich ähnlich. Gerade dieses simple Neopren & Chips macht für mich einen der Reize bei CTG aus.

    Ja, CTG sind berühmt für ihr simples, ja geradezu schlichtes Neopren- und Chip-Material.

    Ja, ich erinnere mich immer gern an meine erste burncycle partie, als auf der schlichten Neoprenmatte meines Brettspieltischs, die orangefarbene Neoprenmatte von burncycle lag, darauf der unscheinbare Neopren-Floorplan und schließlich die düsteren Neoprenräume. Simple 4 layer Neopren und darauf ein paar Chips - mehr brauchts nicht.