Beiträge von David14 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Gilt auch für mich - mein erster beantragter Refund. Leider verzichte ich jetzt auf den klappbaren Würfelturm - na gut, so dramatisch ist das nicht

    ^^ Wie bei mir. Da fiel ebenfalls die Entscheidung gegen den schicken Würfelturm und stattdessen für Ghillie, Nugget sowie Frosted Games.

    Ich selbst warte derzeit auf die Zusage seitens CTG bezüglich meiner Refund-Anfrage. Daher werde ich noch ein paar Tage warten, bis ich sicher bin, hier "gefahrlos" einsteigen zu können. Vielleicht geht es manch anderen auch so.

    Same here. Und wenn das bei 1000 anderen auch der Fall ist, dann sind wir ja durch. ^^

    Habe nochmal nachgerechnet. Es macht ca. 0,58 € GEWINN aus, wenn man aktuell einen Refund beantragt. Habe daher meinen Refund beantragt und bestelle jetzt auch bei Frosted direkt. Da kann man den starken Dollar doch wenigstens einmal für sich positiv nutzen.

    Hast du den Refund auch über das Kontaktformular beantragt? Ich habe das Kontaktformular (von CTG) benutzt, weiß aber nicht ob das der korrekte Weg ist.

    Ich hatte gestern über das Kontaktformular in der Gamefound-Kampagne einen Refund beantragt. Danach wurde automatisch ein Ticket beim CTG Support erstellt. Sieht also so aus, dass beide Wege funktionieren.

    Nach viel hin und her bin ich nun mit Basisspoel Deutsch und den Health Chips drin.

    Die Trove Chest, gefüllt mit vielem schönen Material eines großen Pledges lockt mich schon sehr, aber da es mein Einstieg in TMB sein wird, werde ich da besser zurückhaltend sein. Hoffentlich bereue ich es nicht, wenn es mich packt…

    Klingt vernünftig... und damit ja fast schon fehlplatziert hier. ^^

    Willst du nicht zumindest noch über die Adventure Map 2.0 nachdenken? 8o Die und der Würfelturm kamen bei mir noch dazu, wobei letzterer definitiv (auch) für andere Spiele zum Einsatz kommen wird.

    Ich kriege englische Spiele eigentlich nur Solo auf den Tisch und auch da hätte ich lieber gerne direkt was auf deutsch. Bei mir wird es daher die deutsche Grundbox werden, mit der ich bestimmt erst mal lange genug in die Welt eintauchen kann, bis dann hoffentlich weiterer deutscher Content angeboten wird. Und bisher gibt es für mich auch noch andere Spiele, die gespielt werden wollen, auch wenn das laut manchen mit Too Many Bones dann nicht mehr der Fall sein könnte. ^^

    Adventure Map 2.0 sowie der Dice Tower kommen noch dazu. Vielleicht auch noch die Premium Health Chips, aber dann ist wirklich Schluss! :P

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass nicht gleich alles auf deutsch angeboten wird. So komme ich erst gar nicht in Versuchung zu viel Geld auszugeben. ^^

    Bin nach den ganzen tollen Berichten hier schon richtig gespannt auf das Spiel. Wäre da nur nicht diese Wartezeit... ||