Beiträge von DanNo im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Gibt es neben mir noch jemanden der mehr als das Grundspiel bei FrostedGames vorbestellt hat und weder "Barbeitungsmail" noch "Versandankündigungsmail" bekommen hat? Im Status der Bestellung steht "abgeschlossen" im Staus Versand "wird bearbeitet". Da ich noch gar keine Mail habe mache ich mir etwas Sorgen 😞

    Eher unwahrscheinlich. Das ist ja ein Bonus von uns. Mit der Gamefound Kampagne haben wir ja wieder nichts zu tun. Wir haben aber schon überlegt, dass fulfillment der deutschen GF mitzumachen. Aber das ist weit weg von spruchreif. Aber wir bekommen KEIN Geld von den deutschen TMB auf GF. Mag man mir erklären, warum ich dann als Frosted das mit meinem Geld subventioniere, indem ich war gratis beilege?

    Ich bin zwar eh von der Gamefound Kampagne zu euch gewechselt aber vll. wäre ja ein PDF zum Download für die Gamefound Unterstützer als nette Geste eurerseits möglich. Ist dann zwar keine Printversion aber immerhin und dürfte euch hoffentlich wenig bis nichts kosten.

    Also der Refund lohnt sich wirklich ganz locker. Ich hatte damals 265,37 Dollar bezahlt und bekomme nun, trotz Abzug der 8%, 237,54 EURO zurück erstattet. Ist auf der Kreditkarte schon vorgemerkt aber noch nicht verbucht. 8-)) :thumbsup:

    Hab nun auch die Bestätigung, dass der Refund 8% Gebühr auf alle Posten (inkl. Shipping, Taxes etc.) Kostet. Hatte ich mir schon gedacht. Da es aber in Dollar gezahlt wird und der Dollar so stark ist aktuell ist es ein no brainer. Geld soll in 3-5 Tagen da sein und dann geht direkt die All-In Bestellung bei #Frosted Games raus :love: :thumbsup:

    Wie lange hat es denn bei den erfolgreichen Refund Anfragen bis zur Antwort gedauert? Ich hatte Montag das Ticket aufgegeben aber noch keine Rückmeldung.

    Ich selbst warte derzeit auf die Zusage seitens CTG bezüglich meiner Refund-Anfrage. Daher werde ich noch ein paar Tage warten, bis ich sicher bin, hier "gefahrlos" einsteigen zu können. Vielleicht geht es manch anderen auch so.

    Ich bin und bleibe positiv

    Dito. Warte auch noch auf die Refund Bestätigung von CTG.

    Ich löse aus Prinzip einen eingegangenen Vertrag nicht von meiner Seite auf (zumindest, so lange nicht von der anderen Seite nicht die Konditionen verschlechtert werden oder ähnliches). Daher habe ich nur die beiden Erweiterungen und die Abenteuer-Karte für 85,85€ bestellt, welche alle 3 bisher nicht auf Deutsch zu haben waren. Sehr praktisch mit dem Gutschein! :)

    Ben2 Bei der Abenteuer-Karte, die es über euch gibt, gehe ich einfach mal davon aus, dass die Namen an die deutsche Version angepasst werden und ihr da keine Unterschiede belasst, oder? :)

    Premium-Health (Sprachneutral) und deutsches Basisspiel laufen dann weiter über die Gamefound-Kampagne. Daher zähle ich also leider nicht zum Counter dazu.

    sehr gute frage - da stehen denke ich nur "orte drauf" oder? gute frage ob die dann gleich heißen

    Ben hatte bei mir auf die Frage ob die Adventure Map auch Übersetzt wird mit "wird sie" geantwortet. Also gehe ich davon aus, dass sich auch bei den Namen etwas ändert.

    Hmm. Durch die Entwicklung des Dollars müssten die 8 % Refundkosten doch ausgeglichen werden. Damals bei der gamefound-Kampagne war der Dollarkurs doch so bei 1 Dollar = 0,88 €. Jetzt ist es aktuell 1 Dollar gleich 0,96 €. Ich bekomme also bei einem Refund mehr Euros für die gezahlten Dollar zurück.

    Habe nochmal nachgerechnet. Es macht ca. 0,58 € GEWINN aus, wenn man aktuell einen Refund beantragt. Habe daher meinen Refund beantragt und bestelle jetzt auch bei Frosted direkt. Da kann man den starken Dollar doch wenigstens einmal für sich positiv nutzen.

    Hast du den Refund auch über das Kontaktformular beantragt? Ich habe das Kontaktformular (von CTG) benutzt, weiß aber nicht ob das der korrekte Weg ist.