Beiträge von HenSolo im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Behalte die doch die engl.Version. Deutsche Sheetsdrucken für die Gearloks und die Karten übersetzen und in Storybook setzen...die Anleitung u.a. ist recht verständlich. Üben muss man trotzdem, sonst hilft GenusSolo. :)


    Denke für das engl. bekommt man nicht flott verkauft, vielleicht verschenkt...

    An so etwas hatte ich auch schön überlegt.

    Und da ist mit dann diese Language Pack eingefallen.

    Jedoch wüsste ich aktuell nicht wo man diese bekommen könnte.


    Bezüglich eine deutschen Übersetzung von den Karten und dem Storybook hab ich auch noch nichts passendes gefunden.

    Moin zusammen,

    ich hab noch die englische Version von Too many Bones bei mir stehen. Nun würde ich aber gerne eine deustche Sprachige Version haben.
    Bestehet daher die Möglichkeit, diese noch kostengünstig auf deutsch umzustellen?

    Oder sollte ich mir besser gleich die 2. Auflage auf deutsch kaufen?

    Moin,

    hab gerade gelesen, das am Donnerstag den 09.12. der Pledge-Manager geöffnet werden soll.

    👍

    Pledge Manager Launching Thursday, December 9th!„


    Nur mal eben zur Info😎

    Naja welche Auswirkungen hatten wir dann im Januar 2020 von Corona ? noch keine , ist ja erst im Dezember 2019 ausgebrochen, und da werden Sie keinen Hinweis aufgeschrieben haben, das sich die Lieferung bis Januar 2020 verschiebt, da war das schiff doch schon längst Unterweg, oder habe ich einen Denkfehler?

    Der Denkfehler ist, das es nicht um 2019/2020 sondern um 2020/2021 geht.

    Genauer gesagt, geht es um die 2020er Promo,welche vermutlich Ende 2020 (zwischen Black Friday und Sylvester verkauft wurden.


    Aktuell steht dort:
    "NOTE: Due to transport and customs delays related to COVID-19, this product may not ship until January 2021."

    Meine Vermutung war, das dieser Hinweis noch aus dem Jahre 2020 stammen könnte, und daher wohl nicht mehr für 2021/2022 gelten könnte.

    So wie ich das verstanden habe, galt das wirklich für das letztes Jahr. Vermutlich haben sie vergessen es wieder zu entfernen.

    Denn in der FAQ steht, das die Promos immer zwischen dem Black Firday und Neujahr angeboten werden.


    Zitat: "We sell all Chip Theory promo packs and items exclusively during the holiday season. Promo Packs are available each year between Black Friday and New Year's Day."

    Kann es evtl. sein, das Du etwas bestellt hast, was nun "OUT OF STOCK" bzw. ausverkauft ist?

    das Sprachpaket ist für die Leute die es auf Englisch haben, und nun auf Deutsch umsteigen wollen/ können.


    Die Grundbox der kommenden Late Pledge ist kleiner, als die jetzige Box, als von der Abmessung her.

    Ist die Frage, ob das von Vor- oder Nachteil ist?

    Vom Inhalt her sind beide identisch, außer das die eine auf englisch und die andere auf deutsch ist, oder?

    Moin,


    ich steige da noch nicht ganz so durch. Zum einen kann ich wird das Basis-Spiel mit der Option für Mehrsprachen angeboten. Dazu gibt es dann das deutsche Sprach-Paket. Brauche ich dann beides oder wie soll ich das verstehen?


    Und gibt es einen unterscheid zwischen dem Basis-Spiel aus dem kommenden Late-Pladge zu dem welches aktuell von Chip Theory Games angeboten wird?