Beiträge von Gohor im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Meine Frage an die Schwarmintelligenz wäre nun, was ich bei der Reinigung der anderen Komponenten beachten sollte. Ist Essigwasser zu aggressiv bzw beschädigt das Material oder reichen normale Seife und heißes Wasser auch aus?

    Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen. Das Material ist kein Nährboden für Schimmelpilze. Du kannst alles feucht abwischen und dann vor dem erneuten Einpacken alles gut trocknen lassen, damit nicht wieder neuer Schimmel kommt in der nächsten Verpackung wächst. Lass den Essig weg, der müsste schon hoch konzentriert sein, um zu wirken, und dann stinkt alles erstmal und bei Neopren und Stoff kommt hoch konzentrierter Essig nicht so gut an :)

    Alluidh


    Ja weiß ich.


    Aber ich habe die Tage nochmal Undertow gespielt und wieder gemerkt, dass mir das Grundspiel besser gefällt. Die Krelln Mech Mechanik sagt mir einfach nicht so zu. Deshalb verzichte ich (zunächst) auf Unbreakable, ohne dessen Spielmechanik beurteilen zu wollen. Bei den Baddies und Encountern brauche ich auch (zunächst) nicht mehr. Gearlocs sind halt immer gut, und drei Neue wären ja schon wieder ganz ordentlich. Aber wer weiß, was ich in meinem Jahr denke :lachwein:

    Stand nicht weiter oben sogar nur 20$ für die Caves?


    Ich bin jetzt auch wieder raus. Neben Bedenken zum Gameplay der Unbreakable Erweiterung, will ich eigentlich nur die Gearlocs haben. Und da werde ich einfach später irgendwann die drei einzelnen Gearlocs im Shop bestellen.

    Kann ich eigentlich meinen Gearloc noch am Anfang des Zuges heilen (hier mit Loot), wenn ich noch ein HP habe und ein Poisen, oder wird erst Poisen angewendet und ich gehe KO?

    Unter deiner Bestellung sollte die Support Adresse von CTG stehen.

    E-Mail: support@chiptheorygames.com

    Einfach Denen direkt schreiben, normal sind die da recht gut organisiert, so dass sie deine Bestellung noch ändern können.

    So habe ich es auch gemacht, dann kam die Nachricht mit dem Ticket und dem Hinweis auf die 7 Tage. Naja abwarten, wenn es nicht mehr geht, ist auch kein Drama. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich keine Option übersehen habe. :)

    Kann man im CTG Shop noch nachträglich etwas ander Bestellung ändern? Ich habe zwar ein Ticket aufgemacht, aber da steht bis 7 Tage wegen so hoher Nachfrage... Ich habe leider selber keine Option gefunden.


    Danke!

    Habe jetzt nochmal TMB aufgebaut nach etwas längerer Pause (ich gucke auf dich HDR-LCG). Und wie ich noch vor zwei Tagen groß angekündigt habe, nicht mit zu machen, bin ich jetzt nach einer Partie wieder so begeistert, dass ich wohl doch einsteige. Nur dann habe ich hier echt viele Kisten stehen, eigentlich brauche ich dann auch die Trove Chest... Und Zack 388$ plus Versand und Plus VAT. Ohweia...


    Naja die Trove Chest lasse ich dann vielleicht doch? ||

    Also ich glaube, ich bin raus. Das sind wieder 300€ und ich habe trotz vieler Partien nicht alles gesehen im bisherigen Content (sogar ohne Splice and dice). Die Gearlocs würden mich tatsächlich noch interessieren, aber dann wieder Steuern und Versand oben drauf...


    Naja, mal sehen, was ich im Laufe der Kampagne noch denke X/

    Ich finde die Adventure Map ist ein äußerst nützliches Upgrade! Ich habe sie am Anfang als unnötig abgetan und nicht geholt. Aber dieser Tagesanzeiger rutscht auf der Plastikkarte immer wie blöde und dann muss man die Encounter Karten immer aufgefächert liegen lassen.


    Mit der Map hat man alles immer sauber im Blick.


    Zudem nutze ich die Matte mittlerweile auch für andere Spiele, z. B. das HDR-LCG. Dort nehme ich den Tagescounter als Fortschrittsmarker für die Abenteuer-Karten.


    unknowns.de/attachment/69734/

    Also Tink habe ich bisher nicht geschafft ordentlich zu spielen. Gerade true solo fand ich den bisher richtig schwer. Dart ist auch Recht kompliziert. Lab Rats habe ich nicht.


    Ich finde wie oben auch schon gesagt Ghillie und Nugget super und Gasket finde ich richtig cool. Vielleicht das Grundspiel spielen und wenn's dir gefällt, dann bestellst du eh den ganzen Rest.

    Ging mir auch so :)

    Hallo Community

    Da ich durch burncycle nun im PledgeManager jegliche anderen CTG Spiele samt Addons mitbestellen kann, wollte ich fragen, welche Addons zu TMB sich am meisten lohnen. Auch aber nicht nur weil ich hauptsächlich Solo spiele.

    Danke für eure Rückmeldungen.

    Ich würde dir Premium Chips, die Adventure Maps und zwei Gearlocs (alternativ im Shop gerade 4 zusammen im Angebot) empfehlen. Age of tyranny bringt vor allem etwas wegen der Tag 1-3 Encounter cards. Die sind echt Klasse, um nicht immer die gleichen drei Karten zu haben. Die Kampagne habe ich noch nie gespielt... Wenn du noch mehr investieren willst, die 40 days Erweiterung bringt neue Gegner und Encounter cards. Allerdings habe ich die erst nach 30+ Partien das erste mal mit benutzt.

    Ich denke die Varianz der Würfe spielt auch eine entscheidene Rolle. Bei meinen Solospielen kommt es öfter vor, dass ein bis zwei schlechte Würfe böse Folgen haben. Bei zwei oder drei Spielern kann ich etwaige Spitzen in den Würfelergebnissen besser abfangen.

    Nachdem ich mich nun endlich durchringen könnte cloudspire zu bestellen, habe ich gestern noch nach Ghillie und Nugget geschaut. Beide ausverkauft. Heute ist Ghillie wieder verfügbar... Tja Pech gehabt, vielleicht hilft die Info hier jemandem weiter ;)