Beiträge von Gouken im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Gerade habe ich den Instagram-Post gesehen, dass die Vorbestelleraktion erfolgreich war. Auch wenn ich nicht Teil davon bin, da alles bereits auf Englisch vorhanden, möchte ich hiermit meine Hochachtung aussprechen. Ich war ja jemand, der schon bei Aeons End gezweifelt hat, ob der deutsche Markt „so spät“ noch groß genug ist und wurde eines besseren belehrt. Bei diesem Projekt wars natürlich nochmal spannender und Frosted Games zeigt, dass auch „nischige Nischenspiele“ mit teurer Ausstattung ebenfalls verspätet hierzulande Ihren Markt finden. Wäre eine tolle Sache wenn das ein Signal an andere Verlage ist da mehr zu versuchen und wir uns auf tolle Lokalisierungen freuen können. Vielen Dank schonmal für euren Einsatz FrostedGames :danke: :)

    Hatte letzte Woche auch nochmal Kontakt mit CTG. Der Support hatte mir vor geraumer Zeit zugesagt meine ordentlich demolierte Cloudspire Box binnen eines Jahres zu ersetzen. Das Jahr war nun um und ich habe nachgehört. Antwort war, dass sie ihre diesbezügliche Politik komplett geändert haben und aus Kostengründen grundsätzlich gar keine Replacement Boxen mehr rausschicken. Man hat mir daher 65Euro Cash oder 130Euro als Shopgutschein angeboten. Wenn hier andere Leute auch schon länger warten, würde ich daher mal aktiv nachhören.

    Edit: Ich war KS-Backer, kein Retail-Käufer.

    Krass. Ich habe für das gleiche Problem "nur" einen 20€ Shopgutschein für ne eigedrückte Box und einen gebrochen Chiphalter bekommen. Ich muss aber sagen, dass die Kommunikation mit CTG relativ flott und transparent von statten ging.

    Danke euch. Ich tendiere dann doch stark zu TMB. Zum Glück kommt ja bald das 13. Gehalt…

    Zugang zum Pledgemanager habe ich da ja mit jedem Pledge-Level, oder? Kann da keine konkrete Aussage finden, im Vergleich zu KS.

    Soweit ich weiß bekommt man zugang zum Pledge Manager wenn man dem Projekt folgt und mit einem Pledge-Level qualifiziert man sich für die kostenlose Dreingabe.

    Es gab mal einen Preorder, aber is anscheinend geschlossen.

    Ja mit dem Popup Book konnte man die buch einmal ordern als Paket sogar.


    Denke im letzten CTG TV haben sie erwähnt dass sie es sich überlegen, aber die Preise werden dann stark anziehen.

    Das habe ich auf der Seite auch gesehen. Derzeit kann man nur noch das Popup-Buch preordern :(

    Weiß jemand ob es im Rahmen des Popup-Books die alten Logbooks auch nochmal zu erwerben geben wird? Das dinge catcht mich ja schon irgendwie, gleichzeitig kommt dann auch wieder der Sammler in mir hoch ^^

    Seit der Auslieferung im letzten steht mein All in Pledge leider unbenutzt im Keller da ich im Raum Hildesheim keine Mitspieler finde.

    Falls jemand Interesse an dem Paket (inkl. Gearloc Child) werden wir uns bestimmt einig.

    Ich hätte Interesse am Gearloc Child falls du das getrennt veräußern wollen würdest. :thumbsup:

    Ich sehe daher nicht, wo das Problem ist. ;)

    ... das deine Worte von der Unknowns-Goldwaage irgendwie mehr angezogen werden als andere. Ich bin zwar absoluter TMB Fan, kann deine Kritkpunkte aber allesamt nachvollziehen. Würde mir viel mehr Reviews (von anderen Youtubern) wünschen in denen den einzelnen Spielmechaniken so der maßen auf den Zahn gefühlt wird. :thumbsup:

    Die Trove Chest is es also. Hab schon gerätselt was mir da geschickt wird 8o.

    Laut DPD soll sie am Mittwoch ankommen.

    Habt ihr schon ne tracking nummer bekommen? In meiner mail stand drinne, dass man noch einmal seine Adressdaten überprüfen soll, da sie ab dem 10. September mit dem Versand beginnen.

    OMG... wenn Splice&Dice mit Age of Tyranny kompatibel sein wird (und warum sollte es das nicht :/), dann kann man als Too Many Bones Fan getrost alle anderen Spiele verkaufen. Mehr Abwechslung geht in einem Abenteuerspiel glaube ich nicht. :)


    Und wie schön es erst wird, wenn man allen Content sauber in einer Box verstauen kann... Ein TRAUM! :D

    Es gab mal irgendwo ein Video bei dem verschiedene Flüssigkeiten über das komplette Spiel gekippt werden. Fazit: Nichts passiert. ^^


    Ich denke durch normales Spielen wird da nix dran kommen können. Sleeven ist meiner Meinung nach überflüssig. Eventuell könnte man über einen Totpunkt hinaus die Karten durch knicken "zerstören". Dann muss man dem Spiel aber auch wirklich etwas böses wollen. ;)