Beiträge von iconoclast22 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ich finds nur schade , das ich als Besitzer des englischen Zeug in die Röhre schaue. Klar das Language Pack hab ich genommen gerade auch um das zu unterstützen aber das war’s ja dann mehr soll meines Wissens ja nicht passieren.


    Gerade bei den Encountern geht viel des Witzes und der Immersion verloren, wenn ich das so on the fly übersetze beim vorlesen. Der Rest lässt sich ja super einfach verstehen und spielen finde ich.



    Jetzt alles zu verkaufen und dann wieder neu anzuschaffen kommt für mich auch nicht in Frage.

    Mein Riffle hängt seit Dienstag fest. Wurde das bei euch auch als Warensendung versendet?

    Ich hab das Problem das mein Paket zu einer alten addresse zum Nachbarn geht und ich jetzt nicht genau weiß ob ich der Sendungsverfolgung trauen kann. Nicht das das doch schon da ist.

    Kam als Warensendung mit eingeschränkter Nachverfolgung - und ich hatte dennoch ein uhrzeitgenaues Tracking per Mail, was ich bei normalen Paketen eigentlich nie habe ^^

    Also bei mir stimmten die Mails, auch die Uhrzeit. Zwischendurch verschob sich die Lieferung um einen Tag.

    alles klar dann warte ich einfach noch was ab danke dir.

    Riffle ist heute auch bei mir angekommen. :)

    Mein Riffle hängt seit Dienstag fest. Wurde das bei euch auch als Warensendung versendet?

    Ich hab das Problem das mein Paket zu einer alten addresse zum Nachbarn geht und ich jetzt nicht genau weiß ob ich der Sendungsverfolgung trauen kann. Nicht das das doch schon da ist.

    Wie? Was? Neue Infos zur deutschen Version?

    Ach ne, nur wieder irgendwelcher englischer Kram…. :sleeping:

    Gibt doch bei frosted games YouTube einiges neues unter anderem mit Vorschauen auf die Karten und Einblicke in die Produktion.


    Ausschnitt :

    Mir gefällt die Übersetzung ziemlich gut 👍

    Die Story Karten waren auch das Einzige was mich grundlegend in der englischen Version gestört hat. Es ist nunmal schlichtweg schwierig on the fly den Text Sinn und witzgemäß übersetzt wiederzugeben.


    Alles andere wie playerboards usw. Kann man gut erklären.


    Ich habe daher auch das Language Pack mitgenommen und freue mich da sehr drauf.

    Jetzt wo ich so drüber nachdenke frage ich mich aber grad ob den zb ghillie auch mit in diesem pack ist. Einige der addon gearlocs wird es ja auch direkt von frosted geben. Wäre schade wenn im Language pack nur die Sachen für das Basisspiel enthalten sind.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Info dazu ob bei dem "Language Pack" bei Gamefound auch Nugget bzw. Ghillie dabei sind? Immerhin werden diese ja auch von frosted übersetzt habe ich gesehen. Wäre schade wenn einem das dann entgeht.

    Stand jetzt hat Frosted Games mit dem Language rein gar nichts zu tun. CTG hat in der Kampagne nur ein Pack für das Coregame angeboten, also würde ich auch nicht mit mehr rechnen. Wenn wir Glück haben, baut das Language Pack auf die Übersetzung von Frosted auf. Wenn wir noch mehr Glück haben, bekommt Frosted noch den Auftrag für das Language Pack. Noch ein Schippchen mehr Glück und Frosted darf die englischen Spiele verkaufen, was die Chance auf weitere Language Packs laut letzten Podcast erhöhen könnte. Aber das ist alles Spekulation. Stand jetzt bekommen wir ein Language Pack von CTG, das u.U. nichts mit der deutschen Ausgabe von Frosted zutun.

    Das hatte ich ehrlich gesagt anders verstanden. Ich dachte sofern die Kampagne von Frosted erfolgreich ist übernehmen sie direkt die Übersetzungen von gamefound mit. Sollte die Kampagne scheitern bekomme ich immerhin dann irgendwas übersetztes von CTG. Sonst geistern doch 2 Verschiedene Übersetzungen von einem Spiel rum. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das dann der Fall ist.


    Meine Frage bezog sich ursprünglich auf den Fall , dass Frosted´s Kampagne erfolg hat.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Info dazu ob bei dem "Language Pack" bei Gamefound auch Nugget bzw. Ghillie dabei sind? Immerhin werden diese ja auch von frosted übersetzt habe ich gesehen. Wäre schade wenn einem das dann entgeht.

    Ich denke schon , dass sie das wenn komplett in französisch übersetzen. Alles andere würde mich jedenfalls wundern.

    Halt erstmal den Ball flach mein Freund.

    Erstens habe ich geschrieben, dass das Ganze CTG bei mir nicht beliebter macht. Wenn du mich schon zitierst dann gefälligst richtig. Abgesehen davon habe ich nirgendwo behauptet, dass sie die digitalen Sachen für umsonst anbieten sollen. Ich wäre durchaus dafür bereit Geld zu bezahlen.
    Liest bitte nächste mal vernünftig bevor du dich hier so künstlich über meinen "frechen" post aufregst.


    "über manche postings kann ich mich einfach nur noch wundern" --> dem stimme ich zu :)

    Ich bin nicht "dein Freund". Und dein Posting bleibt weiterhin unüberlegt und man kann sich eigentlich nur darüber wundern...da du einen Äpfel mit Birnen Vergleich machst...

    Glaub mir mein post ist sehr wohl überlegt was man von deinem nicht sagen kann. Ich fange jedenfalls nicht an direkt irgendwelche Leute auf pubertärem niveau anzugreifen und irgendeinen Müll zu behaupten nur weil mir die Meinung des anderen nicht gefällt. Ignore und gut ist.

    Halt erstmal den Ball flach mein Freund.

    Erstens habe ich geschrieben, dass das Ganze CTG bei mir nicht beliebter macht. Wenn du mich schon zitierst dann gefälligst richtig. Abgesehen davon habe ich nirgendwo behauptet, dass sie die digitalen Sachen für umsonst anbieten sollen. Ich wäre durchaus dafür bereit Geld zu bezahlen.
    Liest bitte nächste mal vernünftig bevor du dich hier so künstlich über meinen "frechen" post aufregst.


    "über manche postings kann ich mich einfach nur noch wundern" --> dem stimme ich zu :)

    wow das ist echt ein richtig harter dämpfer. Zumindest die Story/Encounter Karten hätte ich mir übersetzt gewünscht.

    Ka was ich davon halten soll macht CTG bei mir nicht gerade beliebter. Wenn Sie das ganze Zeug schon nicht drucken wollen auf deutsch

    dann sollense das wenigstens digital anbieten. Dann bastel ich mir die Sachen selber zurecht.

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe bedeutet das 5:00Uhr morgens bei uns am Freitag den 27.11.

    Dann kann ich vielleicht endlich mal 40 days of dalore bestellen und damit noch die fehlenden Lab Rats bzw. Dart.


    Hat jemand von euch die premium health chips? Findet ihr das man die haben sollte oder tuns eurer Meinung auch die normalen 4g Plastik Chips?

    Habt Ihr, welche die Trove Chest schon bekommen haben, die im Kickstarter bestellt oder erst später per Webseite vor der Preiserhöhung?


    Weil ich hatte erst nach dem Kickstarter bestellt und bisher noch nix von der Lieferung gehört. Wäre aber auch logisch und fair, wenn zuerst alle Kickstarter-Unterstützer ihre Trove Chest erhalten.

    Habe auch ers später über den Shop selber die Chest bestellt plus Nugget und auch bisher rein garnichts gehört also bist nicht allein.;)

    Aber ... die Trove Chest hat ja noch Platz, wie immer wieder von Chip Theory Games betont wurde. Gab es dazu eine verbindende Info?

    während das Gencon streams ja. ES wird aufjedenfall noch Erweiterungen geben aber wie diese genau ausfallen steht noch in den Sternen sie haben nichtmal einen groben Plan wann und was und fühle sich zumindest jetzt auch nicht in der Position das erörtern zu müssen.


    Der Fokus liegt einfach auf burncycle etc..

    Wird also noch dauern bis wir davon etwas hören.