Beiträge von JanMS im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ben2 Sind beim Update-Pack - neben den beiden Fähigkeitsbögen und dem Nugget-Charakterbogen) auch die kompletten Charakterbögen von Patches, Picket und Tantrum als Ersatz beiliegen oder "nur" Korrekturkarten oder -sticker? Geht für mich aus Bild und Text der Shopseite nicht klar hervor.

    Hat noch jemand aus München Interesse, dass ich für ihn Riffle mitbestelle? Versandkosten teilen wir untereinander auf. Momentan sind wir zu viert. Ich würde die Bestellung am Nachmittag aufgeben wollen. Demnach bitte schnell melden...

    Kleiner Hinweis: Die "Anleitung" (Eine Setup-Karte für Automaton....) wurde fälschlicherweise in das letzte Kartenpaket (auf der letzten Seite) des Buches gepackt. Ihr solltet also zuerst auf die letzte Seite gehen und diese Karte holen, bevor ihr mit eurem Spiel loslegt.

    Hat von denjenigen unter Euch, die eine kaputte Trove Chest reklamiert hatten, eigentlich schon Ersatz bekommen. Bei mir ist noch nichts angekommen und auch keine weitere Benachrichtigung, wann der Ersatz eintrudeln soll....

    Aber das Jahr 2020 ist auch eins zum Vergessen für CTG. Jetzt gibt es auch noch Probleme beim neuen Promo-Pack: Das sind einige mit matt statt glänzend bedruckt und Frakenstanza hat einen schwarzen statt ihren farbigen Chip. Und auch hier ist Ersatz angekündigt....

    CTG scheint aktuell viel zu tun zu haben. Mein Trove Chest Reklamations-Ticket ist derweil seit fünf Tagen im Status "Being Processed".

    Das denke ich auch, zumal ja die SPIEL.digital und so auch ansteht. Aber bei mir hat es auch 8 Tage gedauert, bis die erfreuliche Nachricht kam, dass ich Ersatz bekomme....

    Meine Trove Chest wird jedenfalls ersetzt. Ich sollte noch den Inhalt überprüfen, ob sonst noch etwas nicht passt...und tatsächlich.....ein Deckel einer Gearloc Box war beschädigt....


    Das klingt doch schonmal hoffnungsvoll. Und ja auch so, dass sie nur die beschädigten Elemente schicken und man nicht irgendetwas noch zurückschicken muss, oder? Dann könnte ich ja zumindest die neuen Trays schonmal nutzen. Aber ich warte erstmal die Antwort auf mein Ticket ab...

    Ich habe die Box gestern erhalten und gleich ein Ticket erstellt.

    Mal nachgefragt, wer alles schon bei CTG ein Support-Ticket wegen der Trove Chest eröffnet hat:


    Wie kann man es CTG möglichst einfach machen, damit eine effektive Schadensaufnahme gewährleistet ist?
    Einzelbilder von den jeweiligen Schäden und dann in Summe auflisten, was wo an der Trove Chest beschädigt ist?
    Gibt es eindeutige und feststehende Begriffe für die einzelnen Trove Chest Elemente?

    Ja, genauso habe ich es gestern Abend gemacht; Box ausgepackt - Fotos gemacht - Ticket erstellt und dort Fehler beschrieben und Fotos angehängt. Begriffe habe ich mir selbst ausgedacht. Vielleicht hätten die ja auf dem Beiblatt gestanden. Das zu lesen, soweit bin ich gar nicht gekommen. Ich hätte mit kleinen Defekten leben können, aber sehr selbst....