Ben2 Sind beim Update-Pack - neben den beiden Fähigkeitsbögen und dem Nugget-Charakterbogen) auch die kompletten Charakterbögen von Patches, Picket und Tantrum als Ersatz beiliegen oder "nur" Korrekturkarten oder -sticker? Geht für mich aus Bild und Text der Shopseite nicht klar hervor.
Beiträge von JanMS im Thema „[2017] Too Many Bones“
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Mit welchem Paketdienst liefert Spiral Galaxy nach Deutschland? Und wie schnell kommt es nach Adressbestatigung an? Habt ihr da Erfahrungswerte?
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Habe auch die Versandmeldung erhalten.
Vermutlich die meisten
Bis auf die in einem kleinen
gallischenbayrischen Dorf lebendenunbeugsamenunbelieferbaren Münchner -
Hat noch jemand aus München Interesse, dass ich für ihn Riffle mitbestelle? Versandkosten teilen wir untereinander auf. Momentan sind wir zu viert. Ich würde die Bestellung am Nachmittag aufgeben wollen. Demnach bitte schnell melden...
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Und gleich noch n teaser drin 😱
„Und im Hintergrund arbeiten wir derweil mal weiter – vielleicht können wir ja noch eine Überraschung bereiten.“
Was das wohl sein könnte ? 🤔
Ich hoffe ja sehr, dass da etwas positives hinsichtlich der Language Packs kommt....
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Kleiner Hinweis: Die "Anleitung" (Eine Setup-Karte für Automaton....) wurde fälschlicherweise in das letzte Kartenpaket (auf der letzten Seite) des Buches gepackt. Ihr solltet also zuerst auf die letzte Seite gehen und diese Karte holen, bevor ihr mit eurem Spiel loslegt.
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Oder die "TMB deutsch"-APP: Too Many Bones Deutsch (inoffizielle App) - Apps on Google Play
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Hat von denjenigen unter Euch, die eine kaputte Trove Chest reklamiert hatten, eigentlich schon Ersatz bekommen. Bei mir ist noch nichts angekommen und auch keine weitere Benachrichtigung, wann der Ersatz eintrudeln soll....
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Aber das Jahr 2020 ist auch eins zum Vergessen für CTG. Jetzt gibt es auch noch Probleme beim neuen Promo-Pack: Das sind einige mit matt statt glänzend bedruckt und Frakenstanza hat einen schwarzen statt ihren farbigen Chip. Und auch hier ist Ersatz angekündigt....
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Hat jemand schon die Ersatz-Trove Chest bekommen?
Noch nicht, nur mal eine Nachricht, dass es noch dauert, es aber auf jeden Fall kommen wird. Das war aber auch schon am 24.11.
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CTG scheint aktuell viel zu tun zu haben. Mein Trove Chest Reklamations-Ticket ist derweil seit fünf Tagen im Status "Being Processed".
Das denke ich auch, zumal ja die SPIEL.digital und so auch ansteht. Aber bei mir hat es auch 8 Tage gedauert, bis die erfreuliche Nachricht kam, dass ich Ersatz bekomme....
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Meine Trove Chest wird jedenfalls ersetzt. Ich sollte noch den Inhalt überprüfen, ob sonst noch etwas nicht passt...und tatsächlich.....ein Deckel einer Gearloc Box war beschädigt....
Das klingt doch schonmal hoffnungsvoll. Und ja auch so, dass sie nur die beschädigten Elemente schicken und man nicht irgendetwas noch zurückschicken muss, oder? Dann könnte ich ja zumindest die neuen Trays schonmal nutzen. Aber ich warte erstmal die Antwort auf mein Ticket ab...
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Ich habe die Box gestern erhalten und gleich ein Ticket erstellt.
Mal nachgefragt, wer alles schon bei CTG ein Support-Ticket wegen der Trove Chest eröffnet hat:
Wie kann man es CTG möglichst einfach machen, damit eine effektive Schadensaufnahme gewährleistet ist?
Einzelbilder von den jeweiligen Schäden und dann in Summe auflisten, was wo an der Trove Chest beschädigt ist?
Gibt es eindeutige und feststehende Begriffe für die einzelnen Trove Chest Elemente?Ja, genauso habe ich es gestern Abend gemacht; Box ausgepackt - Fotos gemacht - Ticket erstellt und dort Fehler beschrieben und Fotos angehängt. Begriffe habe ich mir selbst ausgedacht. Vielleicht hätten die ja auf dem Beiblatt gestanden. Das zu lesen, soweit bin ich gar nicht gekommen. Ich hätte mit kleinen Defekten leben können, aber sehr selbst....