Beiträge von Iamtheflorian im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Trove Chest ist reiner Luxus und bringt am wenigsten, wenn man TMB nur auswärts spielt. Eigentlich reicht es völlig aus, die vorhandenen Spieleschachteln zu nutzen, um da selbst die Erweiterungen reinzusortieren. In eine Gearloc-Box passen bequem zwei Gearlocs. So kann man dann auch Platz optimieren und sich sein TMB so zusammenpacken, dass es mitnahmefähig bleibt.

    Mein all in passt in die Grundbox 👍 Deckel steht 2 cm über . Nur das neue Zeug bekommt neuen Platz

    Hatten gestern ne 4 stündige Session gegen Drellen. Alles lief wunderbar und 3 Tage vor Ablauf der Zeit haben wir uns gegen den Entgegner versucht und innerhalb von 5 Minuten verloren. poison hat uns jede Runde 2 HP abgezogen. Was soll man gegen sowas machen ? Haben wir was vergessen ? Nach 4 Stunden war das etwas enttäuschend.

    Ohne zu wissen mit welchen Gearlocs ihr angetreten seid ist das schwer zu beantworten. Es gibt Skills mit denen man Effect Dice entfernen kann. Manche Gearlocs sind auch immun gegen Poison. Drellen ist ein Nahkämpfer und kann ganz gut aus der Ferne besiegt werden. Oder ihn besiegen bevor das Gift euch erledigt hat.

    Vielleicht hast du ja Lust noch kurz zu schreiben welche Gearlocs zum Einsatz kamen, dann bekommst du bestimmt noch viele hilfreichere Antworten.

    Wir hatten tantrum, ghilli und duster. Ich hätte mich mit duster heilen können aber die Fertigkeiten hatte ich auch nicht ausgebildet.