Beiträge von Morhits im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Bin als Späteinsteiger mittlerweile auch extrem gehooked, hätte jetzt gerne noch mehr Auswahl bei den Fernkämpfern (spielen meist zu zweit) und würde gerne bei den Gearlocks nachlegen (bisher nur GS) und schwanke zwischen Ghillie und/oder Nugget. Wie sind denn da so eure Meinungen?

    . Wenn es vor CNY raus geht, dann kommt es Feb. und das ist der momentane Plan.

    Ist das weiterhin aktuell? Hab beim ersten Printrun einen auf vernünftig gemacht und gepasst, dann aber doch festgestellt, dass das totaler Quatsch ist und freue mich schon sehr darauf :) (Auch wenn es, ganz vernünftig, erstmal nur das Basegame ist)

    Besteht die Möglichkeit zu stornieren sollten die 1250 nicht erreicht werden? Denn "... eine von CTG selbst übersetzte Version" würde ich ungern vorbestellen.

    Bin durch die deutsche Version auch interessiert. Wie lange dauert denn so eine Gamesession? Gibt es Möglichkeiten zwischenzuspeichern o.ä.? Wie lange dauert der Auf- und Abbau?

    Freue mich über Rückmeldungen von Forenmitgliedern mit Knochenüberschusserfahrungen :)