Beiträge von StormsoN im Thema „[2017] Too Many Bones“

    "Brass Mag Miniatures" sind heute auch hier angekommen. Stilecht von DHL vor der Tür abgestellt worden - kann man mal machen ^^
    Hab ja so schnell gar nicht damit gerechnet und vor Weihnachten schon mal überhaupt nicht. Freut mich natürlich umso mehr, jetzt wieder was schönes in den Schrank stellen zu können :saint:

    Alle Figuren in Ordnung bei dir?

    Ich meine, ich habe gelesen, dass es bei Tantrum Probleme geben kann/soll?

    Und, sollte der Sohnemann nicht in Reichweite sein, kannst du zur Not auf die Android App zurückgreifen um die Encounter Karten zu übersetzen:

    Too Many Bones Deutsch (inoffizielle App) - Apps on Google Play

    darkpact hat ein wenig darüber im aktuellen Solo Manolo Podcast zum Thema Too Many Bones gesprochen.


    Die (damals) von Chip Theory Games kommunizierten Bedenken können kurz zusammengefasst werden mit, dass sie bei einer deutschen Lokalisierung weniger englische Exemplare verkaufen würden.


    Hat sich jetzt scheinbar geändert, wobei man ja noch nicht weiß wer die Lokalisierungen machen wird oder?

    Im Gamefound Newsletter stand auch noch folgendes:


    Zitat

    Too Many Bones (currently at BGG 41st best game slot) by Chip Theory Games is back and bigger than ever with another standalone box featuring more content than before. This will be the final part of the trilogy, so expect some fireworks!


    It will have a lot of extras, including language editions for the first time, and tons of new content for the game. Unbreakable comes with at least 2 new Gearlocks, new encounters and baddies pack, and a whole new narrative. Not only that, everything can be mixed and matched to create new scenarios, and the Rage of Tyranny pack remixes tyrants to offer new challenges to experienced players.


    So, if you are a Too Many Bones fan – make sure to look closely at what is offered! If you haven’t played the game yet – this is the best option to join in and be a part of an amazing adventure. Either way, make sure to see the project page and follow it.


    Hervorhebungen von mir.

    Ich kann mich dem Tenor hier nur anschließen, die Enttäuschung ist aktuell schon groß, da ich in den letzten 12 Monaten eine größere Vorfreude aufgebaut hatte.

    Für mich kommt ein Neukauf nur wegen der Sprache definitiv nicht in die Tüte!

    Die ebenfalls bereits angesprochene Android App muss ausreichen.

    Ich muss ehrlich sagen, ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt alle 3 Bücher zu nehmen ... nach etwas Bedenkzeit ist es mir es aber nicht wert.

    Zwei tolle Bücher, mit netten aber englischen Geschichten und Skizzen für 60€? Nein

    Ein Aufklappbuch nur wegen dem neuen Tyrant zu kaufen für 30€? Nein


    Vor allem weil irgendwann mal das Spielmaterial separat verkauft werden soll.

    Ich habe einmal eine andere Frage: In einem Unboxing Video lag bei einem ein Stickerbogen extra mit in der Box... also nicht in der Trove Chest, sondern im Versandkarton.

    Wie ist das bei euch? Bei mir lagen alle Sticker in einem Schieber.

    Wenn ich das (vorletzte) Update richtig in Erinnerung habe, waren nur zwei Container betroffen, wo sie jede Box extra aufmachen mussten und die nachgedruckten Sticker-Sheets dazu gegeben haben.

    Da gab es ein Problem mit zu dicken Stickern, die haben den Kleber gelöst und haben sich wieder "gerade gebogen".


    Also wenn du nicht zwei Sticker Sheets mit den gleichen Symbolen hast, warst du davon nicht betroffen. :)

    Habe noch kurz nachgeschaut, stand im Update #41 davor:

    Zitat

    Now, because they won't be arriving all at once and because they take up an enormous amount of space, Quartermaster will be shipping them as they arrive, sending them to backers in alphabetical order by first name, while Spiral Galaxy UK will be shipping them by country. There was no perfectly fair way to do it, so this was one of the most efficient methods to make sure the fulfillment lists and spreadsheets stay organized.