Beiträge von elzAberino im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Riffle mit der Trove Chest wäre das ne Sache, aber die kommt wohl so schnell nicht mehr. Ich muss wohl auf Elder Scrolls warten.

    Habe auf meine Mail eine Antwort bekommen:


    Thank you for contacting us!


    Sadly, the Trove Chest is currently not available. However, you can be assured you will get another opportunity to purchase it but I do not have an ETA yet. My guess is probably not until later on this year during Black Friday again.


    Also, if you are one of our regular backers, we often have the Trove Chest available as an add on for our campaigns. So stay tuned for our future campaigns!


    If you have any other questions, please let us know!


    Have a wonderful week!

    Ist die kleine Box! Kann ich bestätigen!

    Ist in dieser kleinen Box zumindest noch Platz für die Adventure Map oder passt da gar nichts mehr zusätzlich mit rein?

    Bekommt man evtl. Ghillie und Nugget (+ggf. die Adventure Map) zusammen in einer einzelnen Charakter-Addon-Box untergebracht, wenn man den Schaumstoff entfernt?

    Ich nehme an, dass die Premium-Health einfach den Platz der normalen Health Chips in der Core-Box einnimmt (Dicke ist dieselbe?).

    Eine zusätzliches Mousepad passt rein, z.B. Die Adventure Map. Zusätzliche Gearlocks leider nicht, die Würfelhalter bekommst du da nicht unter. Die Premium Chips kannst du 1:1 mit den normalen tauschen. Zumindest war ist das bei der englischen kleinen Box so.

    Der ebay Kleinanzeigen Markt ist wohl nicht ohne Grund derzeit mit guten Angeboten des englischen Spiels gespickt ;)

    Ich hoffe es wird für Frosted ein Erfolg und um hier auch einen neuen Spielerkreis zu erschließen. Ich bleib meiner lieb gewonnen englischen Variante :*

    Ich muss mich jetzt hier mal etwas ausheulen. TMB packt mich immer wieder, habe in das Basegame mit 40 days, Ghillie und Nugget 70h+ gesteckt. Habe mir jetzt vor kurzem noch Undertow, mit Gasket und der AdventureMap geholt. Unbreakable habe ich auch gepledged, allerdings nur das Grundspiel. TMB kommt gerade wieder viel auf den Tisch und überlege mir nun doch den All-in mit TroveChest :loudlycrying: Ich glaube ich kann mich mal wieder nicht zusammenreißen ||

    Nachdem ich heute auch per Mail auf den verschobenen Start des Pledgemanagers informiert wurde, hat es mich direkt gepackt.

    Solo mit Patches und Nugget vs Gendricks, Ende Tag 6.



    Ich habe hier die Premium Chips und kann die nur empfehlen. Haptik ist super und man hat die doch sehr oft in der Hand. Werde mir noch die beiden Adventure Maps holen, die Tagesanzeige ist zu öde :)