Beiträge von JensHS im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Mein Schnapper ist auch eben angekommen. Was eine schöne Box. Kenne noch die große von damals.

    Tolles Material. Jetzt hol ich mir noch die Adventure Map und dann werden nochmal Regeln studiert.

    Freu mich auch drauf. Mit Glück kommt es morgen schon.

    Muss nur mal gucken wo ich mir die Adventure Map hole. Aber sollte ja bald in mehreren Shops zu haben sein.

    Lohnen sich die anderen beiden Gearlocs?

    Genau genommen 154,95€, Steuern sind schon enthalten, deshalb haben sie ja einen EU Versender. Alles was du sonst dazu nimmst spart dann Versandkosten, weil du mit 25€ schon am Maximum bist.

    Somit wäre es günstiger, wenn man nur die schon vorhandenen Sachen haben möchte, diese im Shop und nicht über die Kampagne zu bestellen... :)

    Mir würde ja das Grundspiel schon reichen. Und dann nur das Language Pack holen. Zu mehr komm ich eh nicht bei der wenigen Zeit 😂

    Ich finde es immer wieder belustigend, welche Gedanken Ihr Euch alle macht, die Ihr dem Verlag nicht zutraut, sich ebenso gemacht zu haben. :)

    Am Ende wird die Übersetzung eh so wie die wird und dann kann ich als potentieller Käufer entscheiden, ob ich da so kaufen mag oder eben nicht.

    Und alle werden es kaufen 😂

    Schöne Auseinandersetzung - Staublunge hat für mich ähnliches prophezeit (zu mechanisch, abstrakt Euro-mäßig für mich)...Gut möglich, aber vielleicht macht auch das gerade das „andersartige“ aus, um mich doch längerfristig zu fesseln. Eigentlich mag ich gute Thema/Mechanik-Mixe ja ganz gerne...


    Bin gespannt, wenn hier mal Ruhe zuhause eingekehrt ist und das mal auf den Tisch kommt.

    Sehe schon das Spiel scheitert bei Dir zurzeit auch an der Ruhe ;)

    Nochmal ne Frage: Gehe gerade das Material mal durch, packe aus usw. In der Grundspielbox ist ja noch etwas Platz in den Inlays. Z.B. für eine Kartenbox oder Chips. Soll man da Erweiterungen einsortieren?

    Für diejenigen, die darauf warten TMB und anderen Kram bei CTG zu bestellen, sollten wissen, dass sie ab 1.1. ihre Preise der Inflation anpassen. Man kann alternativ aber auch mit $1 im Cloudspire Pledgemanger einkaufen und das für die 2018 Preise:



    Preise und Lieferzeiten bleiben aber dann die gleichen wie im normalen Shop oder? Aergere mich jetzt auf der Messe die Gearlocs nicht direct mitgenommen zu haben :)

    Okay ich nehm es Dir ja schon ab...