Beiträge von crawfish im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Es ist halt eine reelle Gefahr, dass man bei Gefallen alles haben will ... :)

    Ja, das habe ich beim lesen einiger Beiträge auch schon mitbekommen.


    Aber dann sind das Grundspiel und Ghillie schon mal gesetzt. Auch dank flousen, der den ja auch empfiehlt.


    Danke Euch schon mal für die schnelle Hilfe zum Geld ausgeben ^^

    Ich bin vielleicht ein wenig "late to the party" aber was wäre denn ein sinnvoller Einstieg? ich habe noch nichts von Too Many Bones aber die Berichte die ich gelesen habe und Genus Videos haben mir Lust auf das Spiel gemacht. Lt. BGG funktioniert das nicht nur solo sondern auch zu zweit oder zu dritt ganz gut. Wie sind eure Erfahrungen? Reicht dann erstmal das Grundspiel auf für mehr als Solo (ich denke doch ja)?


    Ich habe nicht alle 136 Seiten gelesen, wenn das dort schon irgendwo beantwortet ist dann gebt mir doch einen kleinen Tritt in die richtige Richtung ;)