Beiträge von Eisen im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Danke, gefunden. Das hätte ich kaufen müssen: "Tyrant and Gearloc Deluxe Storage" Muss ich nachordern


    Edit: Kann man aktuell nicht kaufen im Shop :|

    Soll wohl noch kommen. War mal geplant, dass da nix mehr kommt, aber weil jetzt wohl doch etliche Leute das verpennt haben mitzuordern, soll es wohl nochmal irgendwie nachzuordern. Vielleicht beim BFS.

    Hatte bei CTG vor einem Monat per Mail aus diesem Grund angefragt. Es soll definitiv demnächst (zeitnah) wieder verfügbar sein.

    An die Trove Chest Besitzer: Haben sich bei euch auch die Aufkleber der Tyrant Boxen gleich wieder gelöst? Habe nach zwei Tagen die Boxen rausgeholt und die Sticker haben sich nahezu alle nach oben gebogen und dabei abgelöst.

    Bei mir ist auch seit Ewigkeiten alles fest.

    Wenn ich ein was gelernt habe: Es hat Vorteile, wenn man immer Herzblut gibt. Aber es hat Nachteile, weil man sich mit dem entstandenen auch stark identifiziert - und eine Ablehnung des Dings ist dann quasi immer wie eine persönliche Ablehnung.

    Ich fand eigentlich genau diesen Aspekt recht erfrischend und völlig verständlich. Eher die Hexenjagd war sehr unangenehm. Ich lese hier wieder mit, sobald die deutsche Version auf meinem Tisch steht. Dann wird es wohl wieder mehr um das Spiel an sich gehen.

    Ich schließe mich dir an und fand das alles auch etwas übertrieben.


    Auch die Aussagen von Ben2 fand ich nicht so schlimm .

    Ich glaube, eure jeweiligen Argumentationsstandpunkte sind mittlerweile jedem klar geworden :)


    Schlage vor, dass aufgemachte Fass wieder zu schließen und lieber mehr zu spielen ;)


    Lg

    Eisen


    PS:

    Habe übrigens selber alles auf Englisch und freue mich auf das deutsche Regelbuch.