Beiträge von Knolle im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Oh man. TMB lässt mich nicht los.

    Bislang habe ich immer widerstanden, in dem Wissen das es ohnehin nicht auf den Tisch kommt da für das gelegentliche spielen zu komplex.


    Aber die vielen positiven Meldungen dazu immer wieder… Blödes Forum hier…

    Weiter standhaften bleiben. Du schreibst ja selbst dass es ohnehin nicht auf den Tisch kommt. Warum dann Geld ausgeben ? Es läuft ja nicht weg und wenn die nächsten Hypespiele kommen kannste ja immer noch mal drüber nachdenken :)

    Spiel meiner Frau gezeigt—> Reaktion: Sie zeigte mir den Vogel, verwies auf die KS die noch ankommen und meinte dass wir TMB dann eh nie spielen werden.

    Tja wo die Frau recht hat, hat sie Recht. ^^ Ich denke 2025 noch mal drüber nach ;) :lachwein:

    Ist mir entgangen. Entschuldigt. War mein Fehler. Hatte aber auch gelesen, dass man solche Dinge ja in kauf nehmen kann und sowas nicht ersetzt wird. Finde es nur nicht mehr

    Vielleicht ist das Spiel auch einfach nix für dich, wenn es Material gibt, das nicht getauscht wird, obwohl es dir zu mängelig ist.

    Hier weiß ich es in dem Fall im Vorfeld, dass es sein könnte. Daher ja die Überlegung.

    Weil mir die Aussage reicht, dass diese nicht ersetzt werden. Sollte ich also Pech haben und "zerkratzte" erwische bekomme ich kein Ersatz. Habe mich jetzt etwas mit dem Spiel befasst und es reizt schon :)

    Dir ist aber schon bewusst, dass das Bild auf das du dich oben bezogen hast komplett ersetzt wurde.

    Steht so hier im Thread. Wenn man nicht nur selektiv liest...

    Ist mir entgangen. Entschuldigt. War mein Fehler. Hatte aber auch gelesen, dass man solche Dinge ja in kauf nehmen kann und sowas nicht ersetzt wird. Finde es nur nicht mehr

    Weil mir die Aussage reicht, dass diese nicht ersetzt werden. Sollte ich also Pech haben und "zerkratzte" erwische bekomme ich kein Ersatz. Habe mich jetzt etwas mit dem Spiel befasst und es reizt schon :)

    Ich kenne die Qualität der Chips dank Hopli, Cloudspiere, burncycle und Co recht gut aber das

    ist nicht mehr oberflächlich. Gerade wenn man es sogar spürt.

    Ich habe auch „zerkratzte Chips, das lässt sich mMn auch kaum verhindern aber da ist das tatsächlich oberflächlich.

    Sieht in der Tat nicht besonders gut aus.

    Puh. Da überlege ich doch noch mal, ob ich die 2. Auflage vorbestelle. Jetzt wo ich gesehen habe wie die im englischen aussehen, ist das schon sehr schade, dass in der deutschen Auflage diese Kratzer sind.