Beiträge von DasDeX im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ich werde ebenfalls nicht pledgen (kenne das Grundspiel nicht) und hoffe auf ein attraktives Bundle zu Black Friday um die Basisversion zu testen. Evtl. rutscht da dann auch noch Burncycle Core mit auf die Orderlist. Sollte mich dann TMB Core überzeugen, steige ich bei der Unbreakable Kampagne im LatePledge ein.

    Klingt das sinnvoll?

    Letztes Jahr gab es zum Black Friday kein Bundle inklusive Grundspiel - siehe Zitat unten. Allerdings machst du nichts falsch, wenn du bis dahin abwartest. Du hast durch den LatePledge soweit ich weiß keine Nachteile im Gamefound, d.h. du hast auch keinen Zwang, unbedingt jetzt zu pledgen.

    Interessant, dass sie von den alten Sachen scheinbar nur die Corebox anbieten, ausser man nicht einen der All-in Pledges. ?(

    Soll alles im Pledgemanager erhältlich sein. Die Aussage war, dass der Addon-Bereich der Kampagne dem neuen Kram vorbehalten ist, der Rest dann aber im PM erhältlich sein wird.

    Man verschiebt also Kontigente aus US nach EU ..

    Zur Info für alle Interessenten:

    Mir wurde gestern Abend per Ticket mitgeteilt, dass die US-Gasket-Kontingente vermutlich Ende März/Anfang April im Shop erhältlich sein sollen (ich warte nämlich auch darauf ;)).

    Age of Tyranny (der zweite "Out of Stock"-Artikel) kommt wohl morgen mit Splice & Dice zusammen im EU-Lager an und ist nach dem Einpflegen in den Shop (dauert max. 1-2 Wochen) wieder bestellbar.

    Eine kleine Menge Gaskets (175 Stück) ist seit eben wieder lieferbar... *bestell*

    Man verschiebt also Kontigente aus US nach EU ..

    Zur Info für alle Interessenten:

    Mir wurde gestern Abend per Ticket mitgeteilt, dass die US-Gasket-Kontingente vermutlich Ende März/Anfang April im Shop erhältlich sein sollen (ich warte nämlich auch darauf ;)).

    Age of Tyranny (der zweite "Out of Stock"-Artikel) kommt wohl morgen mit Splice & Dice zusammen im EU-Lager an und ist nach dem Einpflegen in den Shop (dauert max. 1-2 Wochen) wieder bestellbar.